jetzt noch ddr 2 ?

adx

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na wenn Du die Kohlenscheisse hast kannste gerne DDR3 kaufen.
Aber läuft das auf Deinem Board? Biste bereit die Mondpreise zu bezahlen?
Und das "später" find ich persönlich total beknackt, entweder man braucht Leistung, dann kauft man, oder man braucht sie nicht, dann lässt man es.

Fehlt Dir Speicher? Dann kaufen
Überlegst Du nur weils gerade billig ist? Dann lassen

kann ich mir den speicher ende 2008 schon leisten ?
weil nen penryn habe ich weit vorher...
und dann mit 40% weniger bandbreite krebst man doch nur rum dachte ich ...
naja ok soweit so gut.

Woher sollen wir wissen ob Du Dir den Speicher leisten kannst^^
Vielleicht wäre es eher angebracht alles in einem Paket zu kaufen dann wenn Du es Dir leisten kannst und solange mit dem was Du jetzt hast zu arbeiten, es scheint ja noch zu tun^^

Zuletzt bearbeitet:
wieso jetzt auch DDR3 der is doch noch garnet schneller als guter DDr2 ram nur mehr als doppelt zuteuer ich hab mir gerade auch noch DDR2 bestellt guten von corsair

bis ende 2008 wird sich ddr3 nicht lohne im Preis Leistungsverhältniss deswegen kannst du ruhig noch zu ddr 2 greifen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh