Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Gribasu , mit deine aussage bist du total falsch , Heute ist fast jede Artikel in Fern-Osten hergestellt und kannst du mir glauben das MSI platziert sich ganz vorne mit Qualität [Notebook] von Hardware bis auf Design , Klar jede Hersteller liefert zum teil Fehlerhafter Software [Bios/Treiber etc] das aber wird bei MSI nach und nach gegen Fehlerfreie BIOS/Treiber ersetzt, bei Punkt ALT hast du recht nun das gilt für alle Hersteller : so bald ein Produkt [Elektronik/Hardware] ist für Verkauf freigegeben ist bereits veraltet.Die wollen nur ihren alten schrott raushauen
was hat das mit MSI zu tun?
kannst du mir glauben das MSI platziert sich ganz vorne mit Qualität [Notebook] von Hardware bis auf Design
Nur damit dus weißt VSS, bei MSI ist der Support/Umtausch nicht besser als bei Asus![]()
erstens mit schrott meinte ich saturn nicht msi.desweiteren wenn du dich mal im lappyforum umschaust wirste meinen threat erkennen.und was mich abhält gerade jetz ein notebook für 2K zu kaufen.diese woche werden die neuen msi lappys vorgestellt.
desweiteren ist die aktion von saturn verarsche,da anfang november mehr msi geräte zur auswahl standen.
Vermutlich sogar noch schlechter als bei ASUS.... und das will was heißen. MSI Produkte würde ich nicht mehr kaufen.
Was dieser Thread hier aber bei MSI zu suchen hat ist mir schleierhaft.