jetzt bei Saturn richtig sparen 2-3.01.2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VSS

Enthusiast
hallo ,
ab 0:00 gilt Mwst Aktion bei Saturn :
cu4thgsw.png

5fec3ffe.png

viel vergnügen bei einkaufen !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die wollen nur ihren alten schrott raushauen
@Gribasu , mit deine aussage bist du total falsch , Heute ist fast jede Artikel in Fern-Osten hergestellt und kannst du mir glauben das MSI platziert sich ganz vorne mit Qualität [Notebook] von Hardware bis auf Design , Klar jede Hersteller liefert zum teil Fehlerhafter Software [Bios/Treiber etc] das aber wird bei MSI nach und nach gegen Fehlerfreie BIOS/Treiber ersetzt, bei Punkt ALT hast du recht nun das gilt für alle Hersteller : so bald ein Produkt [Elektronik/Hardware] ist für Verkauf freigegeben ist bereits veraltet.

was hat das mit MSI zu tun?

hallo Narbennarr ,
ja ist der richtige Zeitpunkt weil og.Angebot ist einfach klasse , diese Notebook ist für Enthusiasten gedacht und Die werden sich freuen weil MSI GT73 gehört einfach dazu ,

durch Zufall hab die 1080er gefunden und auch sofort zugeschlagen [ 20 min danach Artikel ausverkauft]
ynkpz8ht.png

Nur damit dus weißt VSS, bei MSI ist der Support/Umtausch nicht besser als bei Asus :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Nur damit dus weißt VSS, bei MSI ist der Support/Umtausch nicht besser als bei Asus :fresse2:

ja das habe ich im Kauf genommen, nun bin seit 3 Monate ohne Grafikkarte, alle Projekte sind dadurch heruntergefahren ,bei diese Aktion habe ich eigentlich nichts falsch gemacht , Vorteil bei MSI gegenüber ASUS: ganze Kühleinheit ist von EKWB und das ist enorme Vorteil. und wenn ich alles zusammenrechne :Grafikkarte Kühlblock und Umbau dann sind die 715 euro doch günstiger , viel wichtiger für mich ist all in one ,auspacken einbauen Fertig !, nun der Drache hat mich noch nicht angesprochen, jedoch Aktien stehen hoch das ich mir dem Nachfolger von GT73 hole ! [ für meine vorhaben gibt es nur zwei Notebook Barebons zu Wahl :drool: MSI und noch eine Hersteller ].

wenn soll RMA im frage kommen dann werde ich auch mal berichten ,

sind alle GTX1080 bei Saturn sind ausverkauft :confused:

Und was bringt die Saturn-Werbung (die jeder TV-Gucker ohnehin schon kennt) nun für nicht mehr verfügbare Produkte im MSI-Supportbereich?

erstens mit schrott meinte ich saturn nicht msi.desweiteren wenn du dich mal im lappyforum umschaust wirste meinen threat erkennen.und was mich abhält gerade jetz ein notebook für 2K zu kaufen.diese woche werden die neuen msi lappys vorgestellt.

desweiteren ist die aktion von saturn verarsche,da anfang november mehr msi geräte zur auswahl standen.

erstens mit schrott meinte ich saturn nicht msi.desweiteren wenn du dich mal im lappyforum umschaust wirste meinen threat erkennen.und was mich abhält gerade jetz ein notebook für 2K zu kaufen.diese woche werden die neuen msi lappys vorgestellt.

desweiteren ist die aktion von saturn verarsche,da anfang november mehr msi geräte zur auswahl standen.

Neues bedeutet immer noch nicht das er 50% schneller wird als EOL Produkt oder ?? , mit neue Modell bekommst du auch GTX1070 und auch 2 oder 3 M.2 Slots und auch KB HK cpu mit ca 200mhz Mehrtakt bei LuKü, 32Gb ram werden auch dabei sein, und ehrlich gesagt bestimmt nicht für 2,6k euro

Nein,neuer heisst nicht immer besser in form von schneller,weniger Stromverbrauch etc. Neuer heisst für mich wie bei CPUs fehlerbereinigt,bugs gefixt etc.
Und nochwas das Gamingnotebook bei Saturn mit ner 1080M war das von Lenovo das erst in 8 Wochen erhältlich ist.Wie ich auch sagte,November waren mehr Teile im Saturnshop verfügbar.Was auch komisch ist,bei Geizhals waren Notebooks gelistet u.a. auch bei Mediamarkt/Saturn erhältlich. Jetz nicht mehr.

Eigentlich müsste MM/Saturn dir ja alle MSI Gamingnotebook Kombinationen bestellen können das se ja einen Vertrag mit MSI haben.Kann dazu nix sagen,weil ich noch nicht nachgefragt habe.

Vermutlich sogar noch schlechter als bei ASUS.... und das will was heißen. MSI Produkte würde ich nicht mehr kaufen.
Was dieser Thread hier aber bei MSI zu suchen hat ist mir schleierhaft.

Bietet MSI etwa keinen Kundensupport an? Dann ist das anscheinend nur in DE so.

Mir wurde am Telefon direkt damals ein Support für ein defektes X99 Mainboard angeboten.

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh