jetzt 8800GT 512/ oder warten auf 9600GT 512 ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, die 9600GT wird ne mittelklassekarte, die GTS512 is sicher schneller...
und ich kann dir nur sagen, ich als GTS512 besitzer bin höchstufrieden

crysis in 1680x1050 alle details auf high flüssig ;)

Grüße

also erstmal habe ich nicht nach der GTS gefragt sondern nach der GT, und selbst wenns ne mittelklasse in der 9er serie sein wird, ist jetzt schon sicher das sie hinter einer 8800GT liegen wird ?

die 9600GT wird ein gutes stück langsamer sein als eine 8800GT, wenn die gerüchte stimmen:

9600GT: 64 SPUs, 500MHz
8800GT: 112 SPUs, 600MHz

die karte soll mit der HD3850 konkurrieren und ist dementsprechend preis-/leistungstechnisch aufgestellt. als ersatz für die 8800GT war sie nie gedacht.

Hier wird über ungelegte Eier geredet. Was die 9600 letzt endlich zu leisten vermag wird sich erst zeigen wenn es sie gibt. Alles andere ist reine Spekulation

selbst mit 96SP´s wird sie langsamer als ne 88gt sein, es fehlen einfach trotzdem noch 16SP´s zur gt, dazu kommt noch der um 100mhz geringere coretakt.
positiv finde ich allerdings dass nv endlich mal die 256bit speicherinterface in die mittelklasse bringt, was schon lange fällig war.
für jemanden der ne karte unterhalb der 88gt hat ist das sicherlich ne interessante karte sollte sie zu einem vernünftigen preis zu haben sein, nicht so wie die überteuerten 86er

Warte doch noch 2 Jahre dann gibts vlt ne bessere ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh