Jetz gibts was auf die Ohren - Neues 5.1 System?

*zustimm*

nur bei mir isses im moment so, wenn ich ne .mp3 öffne, kommt irgendwie erst mal son knacken im sub, ist das bei euch auch so ?

war gestern irgendwie noch nich...häh

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie von vielen schon gesagt, kauf dir das teufel concept e. alles andere wär gegen das teile eine fehlinvestition, da man für das geld nix besseres gekommt.

daxerox schrieb:
*zustimm*

nur bei mir isses im moment so, wenn ich ne .mp3 öffne, kommt irgendwie erst mal son knacken im sub, ist das bei euch auch so ?

war gestern irgendwie noch nich...häh

Nein. Könnte sein das dass irgendwelche Fehler in der MP3 sind die dann immer tiefe Töne Produzieren und dann im Subwoofer ausgeworfen werden.

ne das knackt im moment so, das war gestern nicht... komisch :/

Hatte ich auch, lag am IRQ-Port. Einfach Karte in nen andren Slot stecken.

ja?

stimmt weil letztes mal wars in nem anderen port drin ^^

ich werds mal probieren, danke für die hilfe.

gruß
daxerox

So hab die Karte in nen anderen Slot gesteckt, funktioniert aber immer noch nicht wie es am Anfang war... ich könnt kotzen.

Hab jetzt schon 2 mal Windows neu draufgemacht wegen dieser Karte.

Vorher ging alles reibungslos :/

Kann ich den IRQ nicht auch manuell im Bios zuteilen?

Zuletzt bearbeitet:
also ich kann dir nur das Logitech z-5400 Digital empfehlen, habe beide (Teufel) und meins in meinen zimmer, und teufel kommt da net hinterher, oki dafür kostet es auch mehr!!!Aber glaub mir, die nachbarn stehe vor der tür, kann den Bass nie höher als 3 von 10 drehen, bzw. die lautstärke über 1/3 afdrehen, da mein ganzer boden bebt!!!"

hummm nun gibbet ein 2.1 von Teufel....wollte die ganze Zeit Teufel Boxen haben aber 5.1 geht nicht, denn der PC steht im Wohnzimmer und ich kann nicht 2 Boxen hinter mir aufstellen (habe 2 Kinder)...würde mal das 2.1 testen wollen. Hat es einer schon ?

Ne, ich denke die meisten hier haben das CE oder das CEM, weil das halt die Favorites sind :)

FrEaK azZoiD schrieb:
hummm nun gibbet ein 2.1 von Teufel....wollte die ganze Zeit Teufel Boxen haben aber 5.1 geht nicht, denn der PC steht im Wohnzimmer und ich kann nicht 2 Boxen hinter mir aufstellen (habe 2 Kinder)...würde mal das 2.1 testen wollen. Hat es einer schon ?
Dann kauf dir lieber ein Stereo Set mit Standlautsprechern, wenn du das Geld und den Platz dazu hast. Dann haste ein viel ausgeglicheneres Klangbild und auch noch mehr Qualität im Klang.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh