Jemand einen Tipp für einen Praktikumsplatz in München?

Matze/O²

Semiprofi
Hallo,
ich bin gerade im Praktikum nur leider sitze ich hier nur rum und kann eigentlich nicht wirklich etwas machen.
Darum wollte ich mal nachfragen ob nicht jemand eine Idee hat, welche Firma in München einen Praktikanten brauchen kann?
Bedingung ist, dass sie auch Ausbilden dürfen.

Das Praktikum geht 5 Wochen wobei ich ja diese Woche so oder so noch hier bleiben muss.

Noch was zu mir:
Bin in der 11. Klasse auf der FOS im Zweig Wirtschaft.
Außerdem 17 Jahre alt.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp oder ist in einem Unternehmen das einen brauchen kann.

MFG Matze

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch´s mal bei Bosch Sicherheitssysteme!
Mache dort meine Ausbildung zum Systeminformatiker.
Ist wirklich sehr interessant und Praktikanten nehmen die dort auch!
Wenn du willst kann ich dir mal die Hauptanschrift zu senden per PN!
Grüße

Bietet der FOS nicht eine Auswahl an Praktikumsstellen an? Kumpel von mir hat dein FOS Praktikum in der Bavaria gemacht.

Wenn du nichts findest wirste zwangszugeteilt. Momentan gibt es recht viele freie Praktikums stellen in München, jedoch im Bereich Medien, Design, Webdevelopment..

Hallo,
erst mal danke für eure Antworten.
Also ich habe ja eigentlich schon einen Praktikumsstelle nur will ich ja wechseln.
Aber ich hab meiner Lehrerin schon geschrieben und vielleicht hat die ja noch eine Stelle.

Ich werde mir noch mal melden und noch mal THX!

MFG Matze

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh