Jeden Tag neue Preise: Der XXL-Adventskalender 2025 bei Hardwareluxx

Ich dachte es gibt nur 2 schwarze Löcher von denen Aufnahmen gemacht wurden. [...] M87 und [...] Sgr-A*
Ich kenne auch nur die 2. Aber heise hat anscheinend selber noch mehr gemacht, hier das Januar-Bild:
1765658502196.png
.
https://shop.heise.de/heise-online-...t_mc=intern.shop.shop.advent25.tuerchen.11.11 ,
https://www.heise.de/download/blog/2025-Tuerchen-11-11096235 .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Vorfreude! Der Startschuss ist am 01.01.2025 um 00:01 Uhr."
Huch, der Fehler war doch schon mal da, oder?

Ich musst auch gerade grinsen :d

@dbode
Ich glaube, euer Adserver-Anbieter hat schon wieder verkackt.

"[X] warum sehe ich die Frage nicht"

hatten wir ja schon, aber ist bei mir dieses Mal auch so

Es ist wie jedes Jahr eine Freude, an diesem Kalender teilnehmen zu dürfen. Vielen Dank an hardwareLUXX dafür. Ein geruhsame und besinnliche Zeit für euch alle.

HWLuxx Gewinnspiel gehackt, Preise gestohlen!

Es geht wieder!

Er hat nicht gesagt, das er nicht höflich ist.
Aber der Spruch, ist wirklich gut.

Ui, der heutige Hersteller überzeugt ja direkt mit ausgesprochen professionellem Auftritt auf der Produktseite.
Da sieht man z.B. auf dem Beispielbild, dass die CPU-Temperatur bei 39 MHz liegt.
Oder an anderer Stelle wird von "Enehanced Performance" geschrieben - ist das noch besser als "enhanced"?
Das ist mir nur beim schnellen Blick über die Produktseite aufgefallen... was wohl noch so zu finden ist?

Würde das hier nicht verlost werden, käme mir bei Besuch der Herstellerseite eher ein Scammer-Gefühl hoch, als dass es sich dabei um etwas seriöses handeln könnte. 🤷‍♂️

Würde das hier nicht verlost werden, käme mir bei Besuch der Herstellerseite eher ein Scammer-Gefühl hoch, als dass es sich dabei um etwas seriöses handeln könnte. 🤷‍♂️
Hatte auch das Gefühl, das auf der Seite ganz viel Bullshitbingo unterwegs ist :fresse:

Danke für das Gewinnspiel!

Ui, der heutige Hersteller überzeugt ja direkt mit ausgesprochen professionellem Auftritt auf der Produktseite.
Da sieht man z.B. auf dem Beispielbild, dass die CPU-Temperatur bei 39 MHz liegt.
Oder an anderer Stelle wird von "Enehanced Performance" geschrieben - ist das noch besser als "enhanced"?
Das ist mir nur beim schnellen Blick über die Produktseite aufgefallen... was wohl noch so zu finden ist?

Sei doch froh ,egal was du für einen CPU verbaust und welche Anwendungen du nutzt , du hast immer 39° ...... Mich würde aber dennoch interessieren ob es die Winter oder Sommer Temperatur ist:fresse2::fresse2:

Die 39°C wären mir eh Recht, nur mit den 39Mhz komm ich nicht klar.... wobei, das eine bedingt wohl das andere...

Sei doch froh ,egal was du für einen CPU verbaust und welche Anwendungen du nutzt , du hast immer 39° ...... Mich würde aber dennoch interessieren ob es die Winter oder Sommer Temperatur ist:fresse2::fresse2:

Wenn's denn mal so da stehen würde... als Einheit wird auf dem Bild halt "MHz" angegeben und das ist mir als Temperatureinheit doch irgendwie neu. :unsure:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh