Jeden Tag neue Preise: Der XXL-Adventskalender 2025 bei Hardwareluxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm ok...

Dann möchte ich mich an dieser Stelle aber noch kurz beschweren, dass immer nur die Gewinnen, die sich nur fürs Gewinnspiel angemeldet haben und sonst gar nie auf HWLuxx Aktiv waren :d
Cool, bei meinen wenigen Beiträgen falle ich da bestimmt noch drunter! Dann such ich mir schon mal aus was ich gewinnen will :d

Im Ernst, danke für eure Mühe, ist auf jeden Fall wieder ein tolle Aktion.

Dieses Jahr wird es von mir leider keine Bingo Karte geben, mir fehlt aktuell die Zeit :/
Habe mir aber letztes Jahr diverse Ideen notiert gehabt und schiebe es aufs nächste Jahr.

Dann nehmen wir doch einfach die vom letzten Jahr :)

kalenderbingo-png.1049782

oder diese:
1733085450668-jpeg.1050956

Ich glaube wir haben schon Bingo. Die ersten Reihe vom zweiten Bild ist schon voll wenn ich mich nicht verguckt habe :d Aber das erste Bild ist bissi schwieriger.

Das Gehäuse im Bronze-Look hat ja schon irgendwie was.

Wie groß wohl die RAM Kits ausfallen werden, die von den Herstellern gestellt werden, falls die nicht auf andere Produkte ausweichen? 16GB? 8GB? :d

Und wie jedes Jahr vielen Dank ans HWLuxx Team fürs organisieren und die Hersteller für die Preise :)

Wie immer eine coole Aktion für die Community :-)

Haha, herrlich "fiese" Frage heute!
Und gestern die Farbe: "Matsch-Braun". Köstlich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh