Jeden Tag neue Preise: Das Ostergewinnspiel 2023 von Hardwareluxx

Weil beim Zeitraum 03.04.-09.04.2022 steht. Wer allerdings mal ein wenig nachdenkt, dem dürfte auffallen, dass Ostern letztes Jahr etwas anders lag und hier wohl schlichtweg vergessen wurde, eine Ziffer beim Jahr zu ändern 8-).

Wer also glaubt, dass es die Preise vom letzten Jahr sind: NICHT MITMACHEN - IHR KÖNNT NICHTS GEWINNEN!

Allen anderen wünsche ich viel Glück!
Für wie viele Jahre rückwirkend hast du die Daten von Ostern im Kopf?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

edit: wie kommen Leute darauf, dass das die Preise von letztem Jahr sind?
Das sind Leute, die lesen was über dem Button steht auf den sie klicken. Aber Lesen scheint nicht so dein Ding, denn sonst hättest du gesehen, dass ich in meinem Post geschrieben habe, dass da ein falsches Datum steht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Jeden Tag neue Preise" gibts gefühlt seit ein paar Monaten in jedem Supermarkt. :ROFLMAO: (scnr)
 
Das ich bei der Frage zu der maximalen Radiatorfläche eine ziemich große Zahl in Quadratmilimetern angegeben habe als Lösung ist jetzt nicht übertrieben klugscheisserisch,oder?
 
Das ich bei der Frage zu der maximalen Radiatorfläche eine ziemich große Zahl in Quadratmilimetern angegeben habe als Lösung ist jetzt nicht übertrieben klugscheisserisch,oder?
Wenn es aus klugscheißerischen Motiven getan wurde, gibt es Punktabzug. Unhandlich kleine oder große Werte sind in passendere Einheiten zu wandeln - Quadratdezimeter bieten sich an.
Weiterhin fordere ich bei *der* Fragestellung den Ausschluss aller, die ein Längenmaß als Antwort abgeschickt haben :geek: Ganz klar falsch...!

...eigentlich wollte ich ja nur nachlesen, wie oft man F5 bemühen muss, bis man alle gesehen hat :unsure:
 
Vielen Dank für das Gewinnspiel.
Hätte es fast verpasst, bin nur durch Zufall heute drauf gestoßen, grad noch rechtzeitig.
 
Wie jedes Jahr - schönes Gewinnspiel
Frohe Ostern!
 
Frohe Ostern und viel Glück.
 
Junge, Junge...die dicksten Dinger zum Schluss! 👍
 
Sind es diese Woche mehr Gewinne oder habe ich letzte Woche nicht alle gefunden? :'D
 
Verrückt, nochmal so viele Sachen zu gewinnen. Vielen Dank :)
 
So, hoffe, das ich alle gefunden habe.
Allerbesten Dank an das HWL Team und allen viel Glück 🍀
 
Vielen Dank und der Konkurrenz auch viel Glück :-)
 
Vielen Dank!
 
Hoffentlich gewinn ich auch was *-*

das letzte mal war in meiner Kindheit, 2 Luftballons und eine Gartentipps CD, auf irgend einem Dorffest. xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh