JavaScript deaktiviert ?!?!?!?

ReBeL1337

Enthusiast
Hallo, ich habe seit heute ein Problem und zwar kann ich kein Video mehr bei YouTube sehen, dann kommt die Meldung:

Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Player.

Aber es ist aktiviert und ich habe auch die neueste Version.

Beim Internet Explorer ist das gleiche Problem. ( Nutze eigentlich Firefox ).

Könnte das sein das es durch ein Antiviren Programm geblockt wird?

Ich habe, AVG, AniVir, SpyBot und halt die Windows Firewall.

ich Vermute das es AVG ist weil ich das noch nicht so lange habe und dieser Fehler sehe ich auch heute zum ersten mal.
Könnte aber auch woanders dran liegen, naja jedenfalls bekomme ich es nicht hin.

Könnt ihr mir da helfen?

MfG

ReBeL

EDIT:

PS: Scheint wohl überall ein Problem zu geben wo ein JavaScript gebraucht wird....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deaktiviere doch mal zum Testen deine Firewall und dein Antiviren Programm.
Deinstalliere mal den Adobe Flash Player und lad noch einmal eine neue Version runter und installiere diese.
In den Firefox hast du keine Addons installiert? Wenn NoScript aktiv ist kommt bei mir auch diese Meldung bei Youtube, da du das Problem auch im Internet Explorer hast schließe ich NoScript aber aus, muss wohl am Adobe Flash Player liegen.

Danke, aber habe ich alles schon gemacht ... geht trotzdem nicht ..

Okay Leute fragt mich nicht warum, aber jetzt geht es wieder ....

MfG

ReBeL

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh