Java Runtime komplett herunterladen?

elberadler

Semiprofi
Ich bereite mich auf eine Neuinstallation eines XP-Rechners vor. Leider liegt dort keine DSL-Verbindung vor, ich kann also benötigte Komponenten nicht so einfach herunterladen.

Problem ist nun: Ich bekomme Java entweder nur direkt per Browser-Installation für diesen PC oder aber als 300-kb-exe heruntergeladen. Alle benötigten Dateien werden dann während der Installation nachgeladen - was zwar für jemanden mit DSL ganz praktisch ist, mir aber herzlich wenig nützt.

Gibt es irgendwo das komplette Paket inklusive Plugins für die gängigen Browser zum Download?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh