• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Java/Flash Problem

dennisshen

Enthusiast
Hi,

habe auf meinem htpc XP Pro ein problem:

Bei mir gehen einige web-elemente nicht. browser egal, kommt bei firefox und chrome...

was ich genau meine:
0111rsd.jpg

selbst bei den animierten icons beim luxx steht statt dem icon nur animiertes bild in einem logo.

bitte um hilfe habe flash schon x mal neu installiert, java enviroment installiert, .net framework auch drauf (3.5)...

und an den java einstellungen hab ich auch nix gemacht....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwelche Antivirus- oder sonstige "Sicherheits"-Software installiert, die meint, dich auch vor dem Internet beschützen zu müssen? Einstellungen überprüfen oder einfach mal probeweise abschalten.

ja lag an g-datas webfilter der flash und alles mögliche geblockt hat...
dann gings bei IE und firefox aber bei chrome musste ich noch cache usw. löschen.

danke für den tipp nochmal!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh