Japanische Spielzeuge kaufen aber wo?

nekrose

Enthusiast
Hi,

gibt es eine anlaufstelle im Internet (am besten eine europäische Seite) die Spielzeug aus Japan verkauft.

Bei Ebay verlangen die meist 30 $ Porto falls das Teil aus Japan kommt.

Vielen Dank

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eine genau Produktbeschreibung wäre hilfreich!

Aber allgemein findest du sowas z.B: im Sony Center Shop in Berlin.

Hui das Sony Center ist sooo geil. Was es da alles gibt. Aber ob die japanische Spielzeuge haben? Eher genau so unwarscheinlich wie wenn man den Japaner um die Ecke fragt.

alles was Sony (JAPAN!) als Spielzeuge anbietet
Kläffender Robo-Köter etc. gibt es dort!

ich weiß ja nicht was gesucht wird xD!

Zuletzt bearbeitet:
so ein ding gammelt bei mir im keller rum. hab ich schon seit ich ein kleines kind war, ist bestimmt schon 13 jahre alt. as japanisches steht da nicht drauf, hab das damals bei toys'R'us gekauft. ist aber ein braunes fass mit einem piraten. aber genau identisch nur andere farbe.

ja ich weiß was du meinst. die piraten version ist das original.

guck dir das video an, dann siehst du die "gay version". In Japan gibt es halt von diesem Typen (der sehr beliebt dort ist) das spiel.

das teil sieht echt lustig aus :lol:
besonders der sound hat mich überrascht :bigok:

mit dem piraten gebe ich mich nicht zufrieden. es ist doch viel lustiger wenn der von sich solch "schwule" töne gibt.
Hinzugefügter Post:
also jungs, wer weiß wo ich dieses Spielzeug her bekomme! bitte kein ebay!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hi.
Guck dir mal das hier an:
http://www.crescent-shop.com/
Über die kannste dir Sachen bei zum Beispiel Amazon in Japan kaufen lassen.
Ist zwar etwas teurer, aber damit kriegste wirklich alles was du nur aus Japan haben willst. :bigok:

MfG
mutio

Ist natürlich kein Katzensprung für dich, aber in Düsseldorf gibt es die größte japanische Gemeinschaft in ganz (Kontinental)Europa (einmal im Jahr wird das auch mit dem Japan-Tag, einem japanisch-deutschen Begegnungsfest mit Feuerwerk, zelebriert)
Von daher denke ich mal, dass es da auch Läden gibt, die japanische Spielzeuge verkaufen (so wie zB diese asiatischen Supermärkte eben importierte Lebensmittel verkaufen), allerdings war ich selber noch nicht da, also kann ich es dir nicht mit Sicherheit sagen.
Aber könntest ja mal im Net suchen (zb bei gelbeseiten.de) und dann da anrufen oder ne Mail schicken, wenn du nicht selber hinfährst :P

Ansonsten... gibt doch auch so kleine Läden, die hauptsächlich Comics, Anime/Manga, Fantasysachen, Spielzeuge und so verkaufen, vielleicht könntest du da auch mal fragen, ob die auch im Auftrag importieren könnten. Zumindest bei Animes ist das nicht selten.

danke für den tip!

an diese Anime/Manga Läden hab ich auch schon gedacht:)

Kann mir einer denn Sinn oder das Prinzip des Spiels erklären? Ersteres wird es wohl nicht geben^^.

?
Der Shop ist eigentlich sehr einfach zu bedienen. Wenn du halbwegs gute Englisch Kenntnisse hast solltest du mit klar kommen ;)

In den Manga/Anime Läden (großer Fan davon) haben die nicht wirklich Spielzeug. Ich war kA wie oft schon da und kann das gut beurteilen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh