Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@bazinga
Das Lagerhaus war glaub ich an der südlichen Grenze der Wüste fast mittig. Das liegt an einer Horizontal verlaufenden Strasse.
Hi Jungs!
Ich hab ein paar Fragen zum Game welche teils hier schon beantwortet wurden, aber so ganz geb ich mich damit nicht zufrieden. : )
1. Welche Granaten will denn der M79 Werfer? Die Raketen?
2. Kann es sein das die Zielhilfen sich nicht Real unterscheiden, nur im Präzisionsbonus, Preis und Gewicht? Stichwort Schrotflinte und 12fach Zoom vs. Sniper und Rotpunkt!
3. Kann man seine Westen, Helme und Jacken wirklich nicht reparieren?...nicht vorgesehen oder ein Bug?
4. Gibt es später eine neue Lagermöglichkeit für Bestellungen AUSSER am Flughafen?
5. Zeigen die Läufe euer Sniper auch immer leicht nach oben?
6. Hat eure AKS 74U auch die Zielhilfe am Mündungsfeuerdämpfer? ; )
gruss
ich werf alles auf den Boden vorm airport ... bleibt doch liegen und ist wurscht, obs im Schrank verstaut ist oder nicht.
1. Glaube ja, selber noch nicht getestet. Raketengewehr (automatik) ist imho auch Müll...zumindest trifft Scope bei mir damit nichtmal n Scheunentor...habs nem Miliz Typen gegeben
2. Was erwartest du an Unterschieden bei einer Zielhilfe ausser den von dir genannten Sachen? Pack halt überall 12Fach drauf, Shotgun ist eh nicht wirklich sinnvoll imho...Sniper > All .
3. Geht imho nicht, not a bug, it's a feature!
4. Denke nein.
5. Hä?
6. Keine Ahnung, noch nie benutzt die Waffe...alternativ hä? Du legst zuviel Wert auf Grafik^^.
Danke für dein Posting.
1. Ich hatte erwartet das ein 12fach Zoom auf einer Schrotflinte die Schusszeit aka Zielzeit extrem erhöht. Je grosser das Scope umsomehr Präzisions aber auch Zielzeit.
Aber auf einer MP5SD sollte das 12er Scope nur Nachteile haben....aber es wird nur der Präzisionsbonus erhöht.
Sniper @all macht das Spiel kaputt. Und du hast Trevor mit der OCWS noch nicht im Nahkampft gesehen. : )
5. Meine Raven lässt ihre Waffen (egal ob Dragunoff, PSG oder Barret) immer etwas leicht nach oben zeigen im liegen. Sieht komsich aus.
6. Ich hab Igor ein 12fach Scope für seine AKS74U gegeben.....scheinbar gibt es da einen Bug bei mir. Das Scope sitzt nicht auf der Waffe sondern an der Laufspitze.
Klar leg ich Wert auf Grafik. Sonst würde ich heute noch JA2 spielen. Und ich hab bis dato alle Rundenbasierten Spiele gezockt.
gruss
hat jemand nen tip welche söldner ratsam für den start sind?
ich hab einen teuren am anfang gekauft und damit versucht weiter zu kommen, aber irgendwie klappt das nicht so wie gewünscht