ITX Gehäuse mit LowProfile PCI-Slotblenden auf der Rückseite

freeman303

Enthusiast
Schwarzwald/Bodensee (z.Zt. auf bestimmte Zeit bei
Hallo,

ich suche ein möglichst flaches oder schmales ITX Gehäuse. Etwa mit solchen Ausmaßen: 10cm x 20cm x 20cm bis 10cm x 28cm x 30cm.

Wichtig ist, dass das Gehäuse auf der Rückseite einige PCI-Slotblenden im LowProfile Format bietet, um ein ITX Board nützen zu können, das mehrere PCI-Slots hat.

Die Suche gestaltet sich schwierig. Meist finde ich keine Angaben zu der Anzahl der PCI-Slotblenden auf der Gehäuserückseite.

Hat Jemand vielleicht einen Tipp für mich?

Grüße
Freeman

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

das Lian Li hat eine echt geile Optik. Ohne Dich wüsste ich gar nicht dass es das gibt.

Frage ist nur, ob ein 100 EUR Gehäuse für einen Router nicht einen Overkill darstellt. Besonders wenn man die Lian Li Kratzempfindlichkeit bedenkt...

Freeman

Schau dir mal das Acase Cupid 2 Gehäuse an. Hat 30x10x30cm Maße und bietet platz für zwei Karten. Riser-Card gehört leider nicht zum Lieferumfang.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh