Itunes7 und Spyware?

Sightus

Enthusiast
Moin,

sorry für meinen nicht gerade aussagekräftigen Titel. Ich habe einen Ipod Nano 8GB und nutze Itunes7. Zu diesem Programm habe ich gleich mehrere Frage. Zum ersten würde mich mal interessieren, in wie weit mich Itunes ausspioniert, also welche Daten an Apple gesendet werden und ob man das unterbinden kann. Katalogisiert Itunes meine Musik, wenn ich per Itunes versuche, die passenden Cover für meine Musiksammlung einzubinden?

Kann ich mich "gefahrenlos" bei Itunes anmelden ohne lästige Werbung, spionierende Einstellungen?

Mfg sightus
Hinzugefügter Post:
Hat denn keiner n' plan?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du eine Software-Firewall ?
Kannst damit Itunes vom Internetzugang fernhalten, wenn du meinst das es irgendetwas senden würde

Ich meine es nicht, ich befüchte es nur ;)

Kann mir gut vorstellen, dass Itunes ebenso wie WinXp nach Hause telefoniert!

Mfg sightus

Naja.. ich habe Automatischen Coverdownload sowie den Ituns Ministore und dieses Favoriten-errechnen ding ausgestellt.. seitdem will Itunes nur für Updates ins Inet, bzw. wenn ich Radio Streams höre...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh