itunes

Georg Schuette

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.11.2022
Beiträge
2
ein älteres Topic dazu wurde mittlerweile geschlossen: https://www.hardwareluxx.de/communi...so-ein-scheiss-kompliziertes-programm.952878/

mal ehrlich, wer zum F*ck hat sich dieses Kackprogramm ausgedacht.

ich würde gerne Fotos auf das I-Phone kopieren, allerdings wird ein Tab namens Fotos im Seitenmenu nicht angezeigt. Da steht lediglich Musik, Filme, TV-Sendungen, Bücher, Hörbücher und Töne.

Jemand eine Idee wie man Bilder auf dieses Kackgerät rüber bekommt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür gibts iCloud, damit syncen sich alle Fotos. Du kannst das iPhone auch mit Kabel anschließen und auf Fotos zugreifen.
 
Dafür gibts iCloud, damit syncen sich alle Fotos. Du kannst das iPhone auch mit Kabel anschließen und auf Fotos zugreifen.
ja danke, aber ich verbinde mein iPhone grundsätzlich über Kabel, der Tab "Fotos" wird trotzdem nicht angezeigt. und iClouds hieße ja auch immer ein Back-Up von den Bildern bei Apple zu haben, das wollte ich eigentlich nicht.
 
das geht nicht?
 
Er möchte Dateien vom PC auf das iphone übertragen. Also die andere Richtung.
 
Wenn ich mein Iphone an den Win10 Rechner stecke, taucht es nach der Screenfreigabe als normaler Datenträger im Windowsexplorer auf und ich kann in dem Fotoordner rumkopieren wie ich will.
Die Trennungen nach Album und so hab ich zwar nict, aber das hat mich bisher noch nicht gestört.
 
iTunes braucht man ausschließlich für eine Sache: Die Treiber!
Danach kann man Copytrans Benutzen. Teilweise sind die einzelnen Unterprogramme kostenpflichtig, aber es lohnt sich! Es wird aufeinmal so viel einfacher Daten, Fotos, Videos, Musik aufs iPhone rauf und runter zu kopieren, den Kalender zu verwalten, die Kontakte etc. Auch Backups gehen schneller und einfacher.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh