iTunes Problem!!!

Fredel

Neuling
HI!!
was muss ich machen das sampler mit verschiedenen interpreten wenn ich in die cover ansicht gehe auch zusammen bleiben und nich für jeden song ein eigenes covererstellt.
also für die einfach denker:
ich hab zb 20 songs von ner sampler cd. dann geh ich auf rüberkonvertieren und wenn das fertig ist wird jedem lied das gleiche cover zugeteilt obwohls die gleiche cd ist.
was kann ich dagegen machen???
greats Fredel!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi!

also ehrlich gesagt, ist deine frage auch etwas unklar...
es soll doch auch so sein, dass jedes lied der sampler-cd das gleiche cover hat?
oder was meinst du? und in der cover-ansicht dann alle das gleiche cover haben? vielleicht könntest du dich noch etwas klarer ausdrücken. :)

lg

Zuletzt bearbeitet:
Ich denk mal das geht bei so cds wie dream / future dance etc net.. weil z.b Linkin park - meteora

Da is immer der Interpret Linkin park .. und nicht immer nen anderer ;)

Vllt kannst du bei www.ipod-fun.de im forum was finden, was dir hilft ;)

hi!

da hilft es eigentlich nur, wenn du die mp3-tags editierst - also als interpret den sampler-titel "dream dance vol.41" und dann halt als titel z.b. "tiesto - dance 4 life". :) besitze selber keine sampler, deshalb stand ich noch nicht vor dem problem. ^^ das wäre jedenfalls mein ansatz erstmal so.

lg

EDIT:

hi!

bzw. bei samplern wird als interpret "various artists" benutzt. :) und dann klappt das auch so, wie du es möchtest.

lg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh