• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

itunes nach windows formatierung

bay-z

Enthusiast
hi!
ich hatte itunes für meinen ipod und dort ham ich halt alle lieder drin gespeichert die ich auf meinen ipod drauf hatte.
nun hab ich mein windows formatiert und leider auch die lieder auf meinem pc gelöscht. wenn ich jetzt meinen ipod einstecke um mal neue lieder drauf zu machen werden ja alle alten lieder, die nicht mehr auf meinem pc sind von meinem ipod gelöscht, oder?
wie kann ich meine alten lieder behalten und trotzdem neue draufmachen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kopier die Lieder einfach alle mit Yamipod auf den PC zurück und importier sie in iTunes. Dann stellst du entweder manuelle Sync ein oder lässt alles automatisch nochmal syncen (falls er das überhaupt macht, wenn wieder alles drin ist). Du kannst sonst auch direkt bei Yamipod bleiben und die Songs nur noch darüber auf den PC kopieren. Das Tool einfach auf den iPod ziehen, dann kannst du an jedem PC Musik rauf- und runterkopieren.

hmm...wenn ich das yamipod starte, kommt die meldung, dass ich eine unbekannte itunes version für diesen ipod benutzt und sie vllt zu neu ist...wenn ich dann auch continue klicke kommt error....gibts noch ein anderes programm?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh