Ist Sapphire HD2600 Pro braubar?

MadMax001

Neuling
Hallo zusammen,

ich erwäge den Kauf der oben genannten Grafikkarte, ist die zu empfehlen?

Oder gibt es noch gute Alternativen im Bereich bis 100€. :confused:

Ich möchte auf meinem System Vista einsetzen, bin jedoch kein Powerplayer der die neusten Spiele spielt.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du solltest nochmal schreiben, wofür der Pc gebraucht wird.
Ist es z.B. ein Office System oder ein HTPC?

Aber generell ist die schon gut. Hängt aber halt davon ab wofür Sie gebraucht wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

der Pc wird eigentlich für alles benutzt Internet, Office, Bildbearbeitung, Video und auch mal ein Spielchen.

Es muß aber nicht die Highend Lösung sein sondern eher für den, wie soll ich sagen, Fortgeschrittenen User.

Braucht er nicht unbedingt, wer trinkt denn schon Pils?? Bääää:kotz:

Hallo,

der Pc wird eigentlich für alles benutzt Internet, Office, Bildbearbeitung, Video und auch mal ein Spielchen.

Es muß aber nicht die Highend Lösung sein sondern eher für den, wie soll ich sagen, Fortgeschrittenen User.

Wenn es um HD-Video geht, bietet die Radeon HD 2600 mit UVD aktuell Vorteile gegenüber nVidia, siehe auch Test in der aktuellen c't.

Die PRO ist wohl etwas leiser (kann es nicht beurteilen, da ich die XT nicht kenne), bei einem Preisunterschied zwischen PRO und XT (mit GDDR3) von lediglich rund 10 Euro lohnt die XT für den (Gelegenheits-) Gamer wohl wesentlich mehr.

http://geizhals.at/deutschland/a263234.html

Seit wann kann man Grafikkarten brauen.Wie schmeckt so eine X2600 XT?Wieviel Volume hat das ding.:xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh