ist mein Rechern defekt?

SV-Schnarchi

Enthusiast
Hey Jungs,

mein System siehe Sig.

Ich kann SC DA nicht mal bei 640x480 vernünftig spielen, habe Maximal dann 23FPS, ist denn sowas möglich? Habe auch mal alles auf standard gestellt.d.h. nix übertaktet, ist das gleiche!!

Alle anderen wie NFS Carbon und WoW laufen!!

Danke im voraus!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke mal du meinst splinter cell double agent, oder? normal ist das bei deinem system eigentlich nicht, vor allem nicht wenn die anderen spiele ohne probleme laufen. hast du alle details usw mal auf niedrig gestellt und die effekte ausgeschaltet? mit welchen einstellungen laufen die anderen spiele?

Zuletzt bearbeitet:
Klaro, hab sogar schon auf 640x480 gestellt, und dann hab ich solche FPS!!

Bei 1024x768 habe ich "nur" noch 9FPS!!

Könnte es denn sein dass die Graka irgendwie kaputt ist???

Oder wie kann ich prüfen an was es liegt?

Evtl. mal einen aderen Treiber versuchen.
Klingt nicht, alsob die Karte defekt ist da alles andere ja läuft.

Evtl. mal SC DA neuinstallieren.

Das lustige ist ja, ich habe schon formatiert usw.

Oder ist es so dass SC DA auf Nvidia Karten einfach scheisse läuft?

Hat jemand Benchmark ergebnisse von SC DA???

Also, ich hab meine Graka nun mal bei nem frischen DDR 2 System a 4200+ drauf gebaut...da löuft SCDA einfach ultra geil!!

Warum bei mir nur nicht...ich verstehe es einfach nicht..:shake: :(
Hinzugefügter Post:
ahh, oder kann es sein dass es wegen dem 2ten Slot ist in dem meine Graka drin steckt?

In den oberen kann ich se bis etz ned rein stecken, wegen dem CPU-Kühler Scythe und dem Northbridge Kühler!!

Zuletzt bearbeitet:
ALso, super forum hier ehrlich.

Hab nun meine Graka in den 1. Slot gesteckt und nun läuft SC DA mit allen Details ect. ruckelfrei!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh