Ist mein Pc zu langsam?

TIMBOH

Enthusiast
Hallo wollte nur kurz fragen da ich mir w7(64) geholt habe merke ich das mein sys sowas von langsam ist

E2140 @ 3.20ghz
2gb 800
8800gts 512

und wenn ich cs1.6 zocke oder starcraft 2 oder assassins creed 1 spiele merke ich schon das das ganze system sehr langsam ist bei cs1.6 habe ich sogar fps drops auf 60 70 oO ist das normal?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
60, 70, oder mehr FPS ist doch sowas von *****egal....
Alles jenseits von 30 merkst du eh nicht mehr. ;)

Nun zu deinem Problem: Warum glaubst du, es ist lahm? Ist es lahmer als das OS vorher? Reagiert es schlecht? Beschreibe doch "langsam" etwas genauer, bitte.

Welches OS hattest du vor Win7 64bit?

Du solltest bei 64Bit mindestens 4GB Ram haben sonst läuft Win allgemein nicht richtig flüssig.

also normal sind 100 fps bei cs :d und man merkt den unterschied schon weil das spiel dann ruckelt. und ich hatte testweise sogar 4 drin hat aber nur geringfühgig geholfen. und ja ich hab 64bit. und unter lahm versteh ich nicht die windows sachen, SONDERN wenn ich spiele z.b. Starcraft 2 dann kann ich das nur auf low einstellungen weil wenn ich sagen wir mal ein 2n2 spiele auf lange sicht also mit vielen einheiten, dann ruckelt es wie sau mir geht es um die spielperformence. :( die ist bei mir sau schlecht. oder liegt das an nem treiber oO?

e: die framzahlen sind eig fast immer bei 100 nur wenn 4-5 gegner kommen dropt es runter und das nervt mich :d!

Hallo wollte nur kurz fragen da ich mir w7(64) geholt habe merke ich das mein sys sowas von langsam ist

E2140 @ 3.20ghz
2gb 800
8800gts 512

und wenn ich cs1.6 zocke oder starcraft 2 oder assassins creed 1 spiele merke ich schon das das ganze system sehr langsam ist bei cs1.6 habe ich sogar fps drops auf 60 70 oO ist das normal?

Hast du Treiber installiert? Oder nur das was Windows 7 dabei hat?

60, 70, oder mehr FPS ist doch sowas von *****egal....
Alles jenseits von 30 merkst du eh nicht mehr. ;)

Nun zu deinem Problem: Warum glaubst du, es ist lahm? Ist es lahmer als das OS vorher? Reagiert es schlecht? Beschreibe doch "langsam" etwas genauer, bitte.

Und so ein Satz von einem Moderator, peinlich.

In 1.6 ist es das non plus ultra 100FPS zu haben.

ich hab mir die treiber von gigabyte.de geladen sollten also richtig sein alle treiber bis auf den lan treiber weil der iwie probleme macht :d aber w7 hat ja auch ein sozusagen :) sonst hab ich alles aktuell auch nvidia :)! :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh