Hallo Leute 
Ich habe folgendes Problem:
Da mein PC langsam in die Jahre gekommen ist, wollte ich ihn nun mal mit etwas aktuellerer Hardware ausrüsten. Und zwar habe ich mir gestern zusätzlich 2GB Ram und eine neue Grafikkarte bestellt
(EVGA Geforce GTX460). Doch dann kam mir die Frage auf, packt mein Netzteil das überhaupt?
Mein System:
Intel Core2Duo E6420
Gainward GeForce 8600GT
2GB DDR2-Ram
1 x DVD+RW DL Lightscribe Laufwerk
1 x 250GB Festplatte
Lüfter: (Einer auf der CPU, einer im Netzteil und einer vorne am Gehäuse)
ca. 5-6 x USB-Geräte
und das allerwichtigste:
Netzteil: LC Power LC6350HC
Es steht zwar auf dem Netzteil "MAX400" aber als ich mal nach dem Ding gegoogelt hab, stieß ich auf ne E-Bay-Auktion in der exakt das selbe Netzteil verkauft wurde. Und dort stand 350Watt.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Vielleicht könnt ihr auch noch dazu sagen was passieren kann, wenn ich die neue Hardware dranhänge und es einfach teste.
Danke schonmal im Vorraus

Ich habe folgendes Problem:
Da mein PC langsam in die Jahre gekommen ist, wollte ich ihn nun mal mit etwas aktuellerer Hardware ausrüsten. Und zwar habe ich mir gestern zusätzlich 2GB Ram und eine neue Grafikkarte bestellt
(EVGA Geforce GTX460). Doch dann kam mir die Frage auf, packt mein Netzteil das überhaupt?
Mein System:
Intel Core2Duo E6420
Gainward GeForce 8600GT
2GB DDR2-Ram
1 x DVD+RW DL Lightscribe Laufwerk
1 x 250GB Festplatte
Lüfter: (Einer auf der CPU, einer im Netzteil und einer vorne am Gehäuse)
ca. 5-6 x USB-Geräte
und das allerwichtigste:
Netzteil: LC Power LC6350HC
Es steht zwar auf dem Netzteil "MAX400" aber als ich mal nach dem Ding gegoogelt hab, stieß ich auf ne E-Bay-Auktion in der exakt das selbe Netzteil verkauft wurde. Und dort stand 350Watt.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Vielleicht könnt ihr auch noch dazu sagen was passieren kann, wenn ich die neue Hardware dranhänge und es einfach teste.
Danke schonmal im Vorraus