Ist mein 965p-DS3 Xeon X3210 kompatibel?

Clayman0403

Neuling
Gigabyte antwortete mir mit nein. Das kann ich aber fast nicht glauben, weil im Gigabyte Forum Leute mit dem DQ6 oder DS4 (teilweise Rev. 1 oder 2) diesen Prozzi fahren können. Ich habe Rev. 3.3 Warum läuft dann der Q6600?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sieht es mit dem Abit IP35-E aus?

Sind die Sockel 775 Xeons generell mit allen neueren Boards (p35, 680i usw..) kombatibel?

Danke!

Gigabyte antwortete mir mit nein. Das kann ich aber fast nicht glauben, weil im Gigabyte Forum Leute mit dem DQ6 oder DS4 (teilweise Rev. 1 oder 2) diesen Prozzi fahren können. Ich habe Rev. 3.3 Warum läuft dann der Q6600?

wieso sollte auf deinem mobo der q6600 denn nicht laufen? hat doch nur einen fsb von 266mhz. selbst die cpu's, die einen fsb von 333mhz haben, laufen auf dem mobo. die neueste revision erkennt sie (biosupdate vorausgesetzt) sogar automatisch. bei den anderen revisionen muss der fsb manuell auf 333mhz gestellt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh