Ist es schon zu spät für die RTX 5090?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mattisa

Neuling
Hey, das mag vielleicht eine seltsame Frage sein, aber wenn ich vorhabe, mir diesen Monat eine RTX 5090 zu holen – ist es da nicht schon ein bisschen zu spät, wo doch die RTX 6090 nächstes Jahr oder Anfang 2027 erscheinen soll? Was meinst du dazu?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich verstehe oft nicht was sich die Leute erhoffen von solchen Posts.

Immer dieses soll ich warten, dann wartet man und zockt nie! Solch eine Frage wäre evtl noch logisch wenn die neue Generation wirklich kurz vor der Tür steht, aber das ist hier bei weitem noch nicht der Fall.
Und dann die selbe Frage einfach nach Monaten nochmal stellen, wird an der Antwort derzeit nix ändern, anscheinend wartest du immer noch anstatt zu zocken...

Genau so komisch finde ich die Frage nach sogenannten Futureproof builds... Spoiler: Kein Build war jemals zukunftssicher wenn man es genau nimmt.

Wenn du eh schon so viel Geld für eine Ngreedia Karte mit den ach so toll gehypten fake Frames hast dann kauf dir halt ne 5090 und bei release der 6090 direkt nochmal eine neue überteuerte GPU :ROFLMAO:
Kurz gesagt: kauf dir jetzt was du dir Leisten kannst/willst und nutze es...

Es ist definitiv zu spät, aber sowas von. Der Zug ist abgefahren, der Hype vorüber, alle Kabel sind bereits geschmolzen, der Schufa Eintrag gesichert, die Geringverdiener abgehängt, oc Rekorde geknackt, uv Limits ausgelotet, FG, DLSS, DLAA, aktiviert, deaktiviert, die FPS Limits aufgehoben, Treiber sind deinstalliert, es hat ausreichend gefiept, gerasselt, Tinnitus getriggert, übertönt, gemoddet, versilbert und verzinkt, es hat sich ausgelötet, die Threads sind tot, der Sommer vorbei… its over man, bye.

Zuletzt bearbeitet:
Würde auf die 8090 warten, weil könnte zu spät sein oder zu Intel greifen. Nvidia ist eh schon tot 💀

@-T0N1-

emotionale Erschöpfung?
Eine Therapie kann helfen, die Alltags- und Arbeitsfähigkeit wiederherzustellen
und einer erneuten Überlastung vorzubeugen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh