Ist es schon so weit??

Kalle-Kalz

Neuling
Hallo Jungs. Neue Spiele und neue Probleme sind da.Wie immer.
Meine MSI 8800GTS 512 packt die Spiele nicht mehr.Gothic oder das neue Crysis kann ich nur noch auf niedrigste Einstellung spielen sonst bleibt die Maus immer hängen.
Frage :mit einer Asus GTX 260 kann ich da endlich wieder auf höchste Einstellung spielen oder macht die die selben Faxen????
Oder soll ich doch ne GTX 280 kaufen ????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hast du für einen monitor?
wie sieht der rest des systems aus?

Beide Spiele sollten zumindest mit hohen Details flüssig laufen.
Da muss ein anderes Problem sein.Hast du vllt Viren,Trojaner,Spyware auf dem Rechner?Alle Treiber aktuell?
Vllt mal das BS neu aufspielen?

Beide Spiele sollten zumindest mit hohen Details flüssig laufen.
Da muss ein anderes Problem sein.Hast du vllt Viren,Trojaner,Spyware auf dem Rechner?Alle Treiber aktuell?
Vllt mal das BS neu aufspielen?

Oder das restliche Sys. ist einfach zu schwach.
Wie sieht das restliche Sys aus?

mfg

Na ja in einigen Hardcore Games kann dem guten alten G92 schon mal bei Max Details die Luft ausgehen.
Gothic 3 ist z.b. sehr CPU lastig aber es sollte gut mit ner 8800GTS gut laufen.
Crysis ruckelt auf DX10 auch bei mir mit zwei 8800GT (die laut den benchs in Crysis um einiges schneller sind als ne GTX260, dank ordentlicher SLI Optimierung)

Edit: nicht vergessen bei Hardwarekenner läuft alles immer super mit seinen Karten :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen AMD 6000 auf 6600 gebracht und ich habe einen HP 2048h 24" Monitor

Was für eine Auflösung spielst du denn , das könnte schon das Problem sein ... Bei einer 1920x1080 auflösung kann deiner Graka schonmal die Puste ausgehen :)

Ja mit Trojanern hatte ich vor kurzem mal was zutun. Meine GTS läuft auf 800 MHZ.
Aber habe auch nur 2 Gigs RAM.

Ja da sind die 512MB zu wenig.
Bis 22" ist das noch ok aber dann wird es kritisch.
HD4870 1024MB währen schon von Vorteil oder eine GTX280 würd ich sagen.

Bei geringen Auflösungen ist der unterschied nicht so groß.
Aber bei 1920x1200 dürfte sich das größere Speicherinterface und der zusätzliche V-Ram schon bemerkbar machen.
Klar reicht eigentlich eine GTX260. Aber wenn dann nehm eine GTX260+.

Ich wollte mir vielleicht ne Asus Top die mit 650 Mhz oder ne Zotag mit 700 holen.
Aber die Gainward GTX 280 bekomme ich ja auch schon für 380 Euronen.

Oder ist die nix ????

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh