• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Ist dieses Notebook ein Schnäppchen?

tr1ck3d

Neuling
Hallo!

Unzwar warte ich schon lange auf den richtigen Moment ein Notebook zu kaufen und da ja die nächsten Tage bei Dell Happy Hour rabatt sind wollte ich fragen, ob ihr meint dass dies ein guter Zeitpunkt wäre, sich ein Notebook anzuschaffen.

Das Notebook wird für MMORPGs wie World of Warcraft und Hausaufgaben / Referate verwendet.

Ich hatte an das Dell Vostro 1700 gedacht, hier die Komponenten:

Komponenten
PROZESSOR Intel® Core™ 2 Duo-Prozessor T8300 (2,40 GHz, 800 MHz FSB, 3 MB L2-Cache)

BETRIEBSSYSTEM Original Windows Vista® Business

LCD 17-Zoll-Breitbild-WXGA+-Display (1440 x 900) mit TrueLife™

INTEGRIERTE WEBCAM Jet-Schwarz, matt, 2,0-Megapixel-Kamera

ARBEITSSPEICHER 3072 MB Dual-Channel DDR2 SDRAM mit 667 MHz (1 x 1024 + 1 x 2048 MB)

FESTPLATTE 320 GB SATA-Festplatte (5.400 U/min)

GRAFIKKARTE nVidia® GeForce® 8600M GT mit 256 MB

OPTISCHE LAUFWERKE Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk mit Software

HAUPTAKKU Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh

Und hier der Preis:

Vostro 1700
Intel® Core™ 2 Duo-Prozessor T8300 (2,40 GHz, 800 MHz FSB, 3 MB L2-Cache), Original Windows Vista® Business

Gesamtsumme
829,00 €

100 € Rabatt auf ausgewhälte Systeme
Gültig bis Mittwoch, 30. April 2008 Details anzeigen

100,00 € Happy Hour! Zwischen 2 und 4 Uhr sparen Sie 10%
Gültig bis Freitag, 25. April 2008 Details anzeigen

72,90 € Gutschein

Summe: 656,10

Also was meint ihr?

Schonmal danke für die Mühe!

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, bei dem preis muss man doch eigentlich nicht lang überlegen... oder? ;) Allerdings noch MWSt. draufrechnen.. oder sind die schon drin?

Hehe jo stimmt eigentlich ;).

Wie sieht das aus, reicht die Grafikkarte + ander Pc Hardware für aktuelle Spiele, wie Age of Conan?

Ist das Display gut oder soll ich lieber bisschen mehr geld in ein 1900er investieren?

MfG

ohje.. jetzt bin ich aber verwirrt.. man kann den vostro 1500 ja genauso konfigurieren wie den xps 1530.. welcher ist denn nun besser? und warum kostet der xps mehr!??
ahh aufklärung erbeten!!

Hey, das is mein Thread hier, wenn du fragen hast stell sie bitte woanders!

Zurück zum Thema:

Wie sieht das aus, reicht die Grafikkarte + ander Pc Hardware für aktuelle Spiele, wie Age of Conan? Reicht die Leistung auch dafür?

Ist das Display gut oder soll ich lieber bisschen mehr geld in ein 1900er investieren? Bzw. lohnt überhaupt ein 1900er?

MfG

sieht gut aus. Nur wegen dem 17zoll Bildschirm wird der Akku nicht sehr lange halten zudem ne grosse FP und viel Ram eingebaut sind ;)

Hallo!

100 € Rabatt auf ausgewhälte Systeme
Gültig bis Mittwoch, 30. April 2008 Details anzeigen

100,00 € Happy Hour! Zwischen 2 und 4 Uhr sparen Sie 10%
Gültig bis Freitag, 25. April 2008 Details anzeigen

72,90 € Gutschein

Summe: 656,10

Also was meint ihr?

Schonmal danke für die Mühe!

MfG

Hi tr1ck3d

hab heute gefunde dass es für private auch wieder eine 10% Gutschein gibt? Falls es zeitlich heute Nacht nicht hin haut ;-ö) Schau mal unter: http://onlineshop-gutschein.de/Gutschein/dell/ ... sdort gibt's (nur für den "Notfall" einen 5% und eine für 10% (sowohl für privat als auch Geschäftskunden)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh