• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

ist dieses ebay angebot ok?

adeba

Semiprofi
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47559&item=5118197904&rd=1

was ist denn eine premium edition? ist der takt von 350/800 für 319€ ok? wass ist das für eine karte für 293€? da steht kein takt, denke mal die ist niedriger getaktet, odeR? habe nich so den plan und möchte auf keine mogelpackung reinfallen. danke für eure tipps. die gt ist mir übrigens zu teuer. viel mehr als 300€ gehen auf keinsten.
mfg adeba

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soweit ich das erkenne haben ALLE von ihm angebotenen karten NUR 12 PIPES uns sind somit 6800er OHNE GT/ULTRA. Dafür ist der preis nicht wirklich berauschend.

hi,
die karte für 293 € ist scheisse.
Diese hat nur 128 mb Speicher statt derüblichen 256 mb. Das Teil hat keinen DDR 3-Ram verbaut. Vom Takt und der Geschwindigkeit her ähnelt sie ungefähr der übertakteten 9800 Pro. ALso lass von der billigsten die Finger weg. Die für 417 € ist die original Karte.

also für mich sieht das echt nach versuchter käufer verarsche aus... oben steht 6800 GT im angebot und unten steht dann 3 Karten von denen irgendwie keine ne GT ist...

danke erstmal für die tipps, hab ich mir ja schon gedacht sowas.... aber sollte man den machen wenn man nur ca 300 euro hat? gar keine "neue" geforce kaufen sondern lieber für unter 200€ ne 9800pro? lohnt eine 6800 non pro non ultra nicht im gegensatz zu einer gut getakteten 9800 pro?

Ne 6800 lohnt sicherlich ... hat scho einiges mehr an power als jede 9800XT und kommt übertaktet ca. an ne GT ran ...

@bennybunny

ich hatte bis jetzt noch nie ne ati, und in meinem 300er rahmen gibts ja auch nichts was mit x800 anfängt. auf die pci express karten wollt ich auch nicht warten weil dann neues board usw dazukommen würden. von daher ist wohl eine 6800 ganz ok für mich. vielleicht geht mit dem takt ja auch noch was und sie geht richtung gt

Diesen Spruch

"Kartenwahl erfolgt mit Überweisungsbetrag oder bei NN mit Mail"

werden wieder einige eBayer überlesen und sich hinterher wundern warum eine normale 6800er geliefert wird. Ist halt eher ein Angebot für Kurzsichtige. ;)

SniperMK :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh