Ist diese Zusammenstellung Top oder stimmt was nicht ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DDR3 ist teurer, große Vorteile bringt er nicht. Gigabyte Boards sind sehr gut, Du hast warscheinlich pech gehabt. Alternativ das Asus P5K pro - kostet ca. 100,--, oder die Abit, die Rinokid schon gepostet hat. Von MSI halte ich nicht viel.

Zuletzt bearbeitet:
Core2 Duo E6750+BOX 2x2,67Ghz 151,40 Euro BIOS Update Notwendig für das Mainboard

Das Biosupdate ist natürlich nicht notwendig, das war wenn dann nur beim 965P der Fall, nicht aber beim P35 DS3, das lief selbst in der Rev 1 schon.

Und wie schon erwähnt, sind Gigabyte Boards für Intel seid dem 965P mit die besten am Markt.

DDR3 bringt bis auf die viel höheren Anschaffungskosten kaum Vorteile, deswegen, lass auch die Finger von Hybridboards die beides können.

Also ich werd hier nicht so schlau drauß ? was hast du davon schon und was willst du noch haben ? Wenn du einen E6600 schon hast wäre es total käse den zu verkaufen und sich einen E6750 zu kaufen da du sowieso nur ein bissl übertakten möchtest ist das mit beiden kein problem ! 3Ghz sollten beide erreichen ohne große probleme erreichen ! Auch das mainboard würde ich behalten wenn du das MSI schon hast ! Außerdem ist das ganze Angebot was du da bekommen hast garnicht mal so schlecht CPU kühler ist ja auch ein guter dabei und eine Creativ X-fi soundkarte !

Zuletzt bearbeitet:
oK gut

durch die ganzen antworten bekam ich mehr oder weniger das gefühl das die zusammen stellung doch net so top wären wie es mir scheint...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh