Ist die Post mal wieder zu blöd?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sixxer214

Neuling
Hallo

ich habe am Mittwoch was bei HoH.de bestellt! Alles prima wurde am Donnerstag um 12 Uhr verschickt und ich ging davon aus es kommt am Samstag!
Am Samstag kam dann aber nix und Abends um 9 uhr stand bei der Sendeverfolgung "Aus betrieblichen Gründen konnte die Sendung heute leider nicht zugestellt werden. Sie wird am nächstfolgenden Werktag ausgeliefert."

So nun gut dann wart ich halt mal auf den nächsten Werktag! Aber laut Adam Riese war der nächste Werktag gestern! Und bis jetzt ist immer noch nichts bei mir angekommen -.-

Was ist da los frag ich mich?

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da solltest du wohl bei DHL oder hoh nachfragen. Die werden allemal besser bescheid wissen, als irgendeiner hier...

*Glaskugel reib*
Ah ... der Postmann erfreut sich gerade deiner Bestellung im eigenen Haus

DHL hat ne Hotline, anrufen und nachfragen :rolleyes:
Wenn du nicht weißt wie man das macht (was nahe liegt), dann mach einfach einen neuen Thread auf :fresse:

hey Sixxer214, ersteiger dir mal ne glaskugel bei ebay, dann kannste selbst in die zukunft schauen und brauchst uns nicht immer zu fragen ;)

es könnte sein das hier paar leute bei der post arbeiten aber ich glaube kaum das die dir informationen darüber geben wo dein packet bleibt...

aber wie mj schon geschrieben hat, dhl hotline oder wenn es in paar tagen immernoch nicht da ist mit hoh.de in verbindung setzen.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh