ist die Logitech Z-4i gut?

sapphire_fan

Enthusiast
auf der Suche nach einem adaepquaten Ersatz für meinen Teufel E Magnum PE bin ich auf dieses System Logitech Z-4i, 2.1 System gestossen. Das kostet sage und schreibe 66 € bei /\/\edia/\/\arkt :teufel:. Also preislich unschlagbar!

von adaepquat kann man eigentlich nicht sprechen, da mein Teufel n 5.1 System ist. Nur ist für meine 16m² Bude doch zu oversized und nimmt zuviel Platz weg. Die Logitech ist genau richtig für meinen jetzigen Zweck (musik, gamen und n bissl HDFilme).

also bei dem Preis muss man einfach zuschlagen oder? was meint ihr?

mfg und vielen Dank im voraus!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst aufjedenfall zuschlagen,

ich hab das z-3 e gehabt und das fand ich schon gut

und zur not kannste es ja 14 tage testen ^^

Naja das z4 ist prinzipiel nicht so schlecht, allerdings ist das schon ein gewaltiger rüchschritt. Für Filme und Games ist das CEM x mal besser geeignet. Naja und zum Musik hören taugen se beide nur bedingt. Ist prinzipiel ok vom Preis her, und töne wiedergeben tuts auch.
Wenn du aber mal was besseres hattest, kanns sein, wenn du doch etwas anspruchvoller bist, dass du dann enttäuscht bist. Und 16 qm sind nun nicht so klein, dass man das CEM nicht aufstellen könnte. Finds nicht übertrieben für dasss Zimmer. Fazit, ich würds behalten.
Der Preis ist definitiv ok.

Zuletzt bearbeitet:
lieber paar € mehr für die edifier s330d ausgeben als für den legotech crap,
gibts für 90€ inkl versand.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es einfach mal ausprobieren. Kaufen, Testen und dann entscheiden. Statt dem Logitech Sys. würde ich mir ein AKG K530 zulegen und gegebenfalls mit etwas Schaumstoff den Komfort verbessern. Da jeder ja (wäre langweilig wenn nicht) anders gestrickt ist, sollte jeder sowas selber testen. Wenn das System nicht genügt, kann immer noch vom Rückgaberecht Gebrauch gemacht werden.

ich brauche nen neuen Lautsprecher, keinen Kopfhörer. Der kostet ja fast genau soviel wie die Logitech ;)
hmm die bei MM haben die Adifier leider ned... Ohne Probehören gehts beim Soundsystem gar nichts

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh