[Kaufberatung] Ist die Combo OK??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo,... netzteil geht auch ne nummer kleiner Corsair 450W

ich hatte selbst mal ne 7950gx2 ... musste damals mein MB wechseln.
beachte die gx2 - MB Kompatibilität !

Erstmal Danke für deine schnelle Antwort, ich will halt noch bissl Luft bei dem Netzteil haben (später kommt noch ne SAT-Karte, 2. Laufwerk usw.)

MfG Toni

selbst mit dem 450watt NT haste noch massig luft nach oben!

bist du sicher das die gx2 + MSI K9N Neo-F V3 zusammenpassen ?

Bei Nvidia steht das K9N Neo-F V3 leider nich mit drinne:-[

Naja muss ich mal testen, die Graka bekomm ich ja erstmal von meinem Bekannten zum testen und wenn se garnich will dann muss halt was anderes her.

So um die 100Euro

MfG Toni

was heisst so um die 100€ ?

eine 2900pro wäre etwas schneller als ne 7950gx2 ~130€
2900gt ist langsamer als ne 7950gx2 ~95€

Sooo gut kenn ich mich mit der Materie nicht aus die 7950GX2 hat mein bekannter halt über und da würd ich die gleich nehmen.

Das MSI hat ja nen nForce 560 eda wird das wohl schon hinhauen.

So um die 100 Euro soll heisen das ich die für 100-110 Euro daheim habe (also mit Versand)

Was kann man denn da noch so nehmen? Sowas Hier

MFG Toni

Zuletzt bearbeitet:
es gibt auch MB's die nicht auf der liste sind... auf denen die gx2 tut.

was spielste du so ? die gx2 ist halt auch ein überdurchschnittlicher stromfresser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh