ist die Bandbreite für 250 fsb 1:1 ram performance OK ?

myild

Semiprofi
Hallo Leute,
ich hab das dumme gefühl mein Ram bzw board macht nicht wirklich 250 fsb ,dafür sind doch die werte zu niedirig oder?

also hier die werte die ich mit Sandra erreiche
(Bild kann ich irngwie nicht uploaden bekomme immer fehlermeldung) :motz:

also bei memory bench
int buff´d hab ich 5490 mb/s
foat buff´d hab ich 5495 mb/s

werwendete Einstellung
P4 2,4 @ 250 fsb 3,0 GHz
ADATA 500 @ 250 fsb 2,5 4 4 5 2,8 volt /2x 512 RAM
kein PAT !

ist das nicht bisschen zu wenig bandbreite für 250 fsb ? :hmm:

kann mal jemand kurz seine werte bei 250 fsb 1:1 posten
wenn es geht mit gleichen timings danke

:hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also mit sosoft sandra werten kann ich nicht dienen. und eben ma shcnell testen ist zur zeit auch nicht möglich.
wenn du aber in meiner signatur den link anklickst kannst du den datendurchsatz von mir sehn (mit everest gemessen). sind nicht die selben timings die du benutzt aber zeigt glaub trotzdem deutlich dass es bei dir etwas mehr sein könnte. ;)
oder sisoft sandra zeigt weniger an als everest..

Habe bei meinem P4 3GHZ bei 240 FSB 1:1 mit 3-4-4-8 ~5800-5900MB. Also solle es bei Dir schon um einiges mehr sein.

Lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh