• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Ist der ASUS Support hier im Luxx tot?

RiMaBo

Deppenkiller
Hoi

Mir fällt seid Wochen auf das weder der "Doktor" noch Wheity noch andere ASUS MA hier tätig sind.
Was ist da los?

Weis die Chefetage vom Luxx hier mehr oder bleibt das so still hier im ASUS Forum.

Eine klärende Rückinfo wäre mal nett

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn überhaupt wäre der Support "tot". Sorry aber das war nicht ohne Kommentar mit anzusehen [emoji6]

Sonst keine weiteren Probleme von denen ich wissen müsste?

ich hab auf mein problem auch keine antwort bekommen.

Sonst keine weiteren Probleme von denen ich wissen müsste?

Ne [emoji23] ich dachte nur dann erhältst du wenigstens eine Antwort hier. Ich glaube nicht das von Asus noch was kommt

Nennt sich Serviceoffensive. ;) Andere Hersteller sind da auch nicht besser. Seit Anfang 2017 kaum noch Support hier im Forum.

Ich hab hier schon monatelang versucht, Untersütztung für mein Impact VII zu bekommen - keine Chance, wurde ignoriert. Der offizielle ASUS Support liefert leider auch nur vorgefertigte Standardmails zurück.
Hab jetzt stattdessen ein Asrock-Board genommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh