Ist das Surroundsysteme okay ?

B@dboy

Semiprofi
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh hier die artikel nr. 351126 - 62 ! ja das soll ja kein super ding sein. ich hatte mal eine von ebay für 30€ die hat mir sogar zum tv gucken gereicht.

so 60 70€

Würde ich von abraten. Der Klang wird maximal mäßig sein. Greife lieber zum Beispiel zu einem System von Teufel und teile das Geschenk mit wem. Da haben deine Eltern sicher mehr Freude. :)

mhmm... die sind aber so teuer.. mhmm ja aber meine anderren geschwister gehen net arbeiten glaube net das die so viel geld überhaben

habe mir die Kompaq 30 und Concept R. nur wie schliese ich die an ? am tv oder resiver ist kein 5.1 ausgang glaube ich wo ich die boxen anschliesen könnte. ist da kein aux eingang oder sowas dran ? son av resiver ist ja wohl mega teuer

Zuletzt bearbeitet:
http://www.teufel.de/de/Komplett-Systeme/Concept-E-Magnum-Digital.cfm

Hier der Link. Kostet jedoch auch ein Wenig mehr...

Kannst auch das CE² ( http://www.teufel.de/de/PC-Systeme/Concept-E2.cfm ) nehmen und per cinch-Klinke an deinen Fernseher anschließen! Dann haste zwar kein vollwertiges 5.1, aber weitaus besseren Klang als mit dem System von Conrad. Hab einen Freund, der macht das genauso. Einfach ein Kabel (so eins hier: Y-Adapterkabel http://www.teufel.de/de/Zubehoer/Kabel/ bissl runterscrollen) an den Teufel Ausgang mit dem cinch anschließen und die Klinke in den TV out. Ginge notfalls auch in den Kopfhöhrer-Anschluss.

ich glaube das ich da noch diese kabel zwischen boxen und den sup brauche ?!

edit: gerade gelesen das da 30m dabei ist... Mal ausrechnen ob das reicht
Past alles.. Das Teufel System + 2 Stand füße sind gerade bestellt.
Schöhne Weihanchten :)

Zuletzt bearbeitet:
hehe viel Freude mit dem System:d Soltleste aber sicherlich haben! Kannst ja mal berichten wenn es da ist und soweit angeschlossen:d Und Kabelsatz ist normalerweise alles dabei!

Danke schön.. :) Werde ich glaube ich auch haben =) Habe noch nie was schlechtes über Teufel gehört. Ja ich werde berichten wie der sound usw ist ;) das wird aber noch eine arbweit 2x 6m Kabel so den hinterren boxen in der Fußleiste zu verlegen^^

Hehe kenne ich;D Momentan ist bei mir auch alles noch "oberhalb" verlegt:d Bin gerade von Teufel Concept G umgestiegen auf Reciever und Standboxen. Aber mir macht sowas dann acuh Spaß, weil man hat hinterher dann ja ein echt gutes Ergebnis und ist zufrieden:)

ich glaube das wird bei mir auch erstmal so aufn boden liegen^^ erstmal testen wies sich so anhört.. ;) Und dan bald verlegen und dan stolz sein was für ein schönes wohnzimmer man doch hat :love:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh