Ist das NT gut ?

HQ

Enthusiast
HOI HOI,

Ich habe die möglichkeit durch einen tausch meiner 7800gs an eine 6800Le und das NT(Hier!) zu kommen. JEtzt meine Frage ist das NT gut?

MfG
HQ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja enermax ist schon nicht schlecht, aber was bezeichnest du den als gut?
warum willst überhaupt deine graka tauschen
ne 6800LE is bissel lame

Lass diesen Tausch, deine 7800 GS ist deutlich schneller als eine 6800 LE und das NT ist gut - im Jahre 2002 gewesen. Heutzutage gibt es für den Preis (der war auch mal niedriger, klar) in allen Belangen weitaus bessere NTs.

btw: Eigentlich hätte dir doch schon anhand der Modellbezeichnung deiner Grafikkarte auffallen müssen, dass die besser ist als eine 6800. ;)

Von dem Netzteil halte ich net viel und die Grafik..... würde ich auch net tauschen.

Naja, vielleicht möchte er ja abrüsten.

Wer hat dir denn den Tausch vorgeschlagen?
NT = ca. 35€
6800LE = ca. 40-50€

7800GS = 140-160€

Macht ein Minus von ... naja kannst ja selber ausrechnen.

Ich bekomm ja noch 40€Zz ich will auch die graka in meinen zweitrechner bauen da ich jetzt meinen anderen rechner auf pci-E(x1950xt) umgerüstet hab deswegen!

Ja ist sie wohl nur ich hab garantie das bei der LE noch 4PP freizuschalten sind über rivatuner und diese auch noch höher als eine 6600GT geht!

No so wie es aussieht währe das dann der schlechteste Tausch in deim Leben Gell.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh