Ist das gefaehrlich?

amdunlock

Semiprofi
6479IMG_3211.JPG

da ist son teil rechts unten, was den kuehler beruehrt. muss ich den kuehler nun wieder abschrauben und ein papier dazwischenmachen??? thx olli :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann dir nicht genau sagen wofür die genau sind.

pass auf beim abmachen des kühlers mir ist so ein teil mal abgebrochen!

funzte aber alles genauso wie vorher :fresse: auch den takt konnte ich gleich lassen. habs aber am nächsten tag wieder festgelötet.

mir ist da mal was ganz komisches passiert - mir ist mal ein kondensator abgerissen, an einer aopen geforce mx 440 ..
doch das beste: danach war sie übertakbarer /(lief immer am limit) und erreichte mehr frames :stupid:

"klingt komisch, ist aber so"​

dooki schrieb:
mir ist da mal was ganz komisches passiert - mir ist mal ein kondensator abgerissen, an einer aopen geforce mx 440 ..
doch das beste: danach war sie übertakbarer /(lief immer am limit) und erreichte mehr frames :stupid:

"klingt komisch, ist aber so"​

Dookis, Vmods ..

is der kondensator erst ma runter , sind die bilder noch viel bunter .. muhahaha

$ilver schrieb:
Dookis, Vmods ..

is der kondensator erst ma runter , sind die bilder noch viel bunter .. muhahaha

:lol: hrhr 1337modz by dooki ;)

nix - das bild war wie immer ..
kannst ja mal testen .. wenns nicht klappt, weißte immerhin, das du kein 1337-modder bist ;)

ich dachte robbenmeisters beitrag war lustig, aber das wird ja immer besser hier muhar :lol:

mir sind mal so ca. 6 stück von nem board abgebrochen was en ASUS A7V333
in der nähe der cpu!
das board läuft heut noch bei nem freund ohne probs! is schon 2-3 jahre her
:d :d

majaah schrieb:
mir sind mal so ca. 6 stück von nem board abgebrochen was en ASUS A7V333
in der nähe der cpu!
das board läuft heut noch bei nem freund ohne probs! is schon 2-3 jahre her
:d :d

was lernen wir daraus: weg mit den dingern, macht den pc leichter, und vermeidet inkompatibilitäten in der nähe des cpu sockels ;)

dooki schrieb:
was lernen wir daraus: weg mit den dingern, macht den pc leichter, und vermeidet inkompatibilitäten in der nähe des cpu sockels ;)

(ironie an) Ich Probiere es Gleich mal bei meinem Dfi aus :) (Ironie aus )

Zuletzt bearbeitet:
also der war kjetzt echt net witzig @ cypher ..

@oli .. und fuppt die karte nu ?

hm scheint ja echt der ultimative geheimtipp zu sein :)

ich glaub ich klopp jetzt erstmal n paar bauteile von meiner x800 xt runter ^^

hehe also habe nen papier dazwischen gemacht, und die karte laeuft jetzt problemlos :d

Ich hab die GPU von meiner GF4 MX abgerissen,jetzt hab ich mehr Frames als vorher und brauch auch keinen Lüfter mehr ;)

Cypher schrieb:
(ironie an) Ich Probiere es Gleich mal bei meinem Dfi aus :) (Ironie aus )
omg, du hast den ultimativen trick entdeckt, womit das DFI schneller läuft :eek:

achja, das bauteil müsste ein widerstand sein, kein kondensator.

mir ist auch schoneinmal ein kondensator von ner gigabyte 2mx aus der lötstelle gerissen,die hat allerdings erst wieder gefunzt als ich das teil wieder angelötet habe :motz:
eigendlich müsste man für son kram ma n thread erstellen oda gibbet sowas schon???? :)

5-7 schrieb:
omg, du hast den ultimativen trick entdeckt, womit das DFI schneller läuft :eek:

achja, das bauteil müsste ein widerstand sein, kein kondensator.

der name sagst ja ein wiederstand
und wenn das ding d.h wiederstand weg ist dann gibt es keine wiederstand somit läuft alles besser als mit wiederstand da kein wiederstand da ist :fresse: :lol: :lol:

naja, wenn ein widerstand weg ist und die leiterbahn geschlossen ist, bekommt dann irgend ein bauteil wahrscheinlich mehr strom. mehr strom kann gut sein fürs oc'en oder tot für das jeweilige bauteil bedeuten.
so wäre es für mich logisch...

myild schrieb:
der name sagst ja ein wiederstand
und wenn das ding d.h wiederstand weg ist dann gibt es keine wiederstand somit läuft alles besser als mit wiederstand da kein wiederstand da ist :fresse: :lol: :lol:
lol auf drogen? :fresse: :lol:

Ich hab gestern mein Netzteil getunt. Paar Elkos raus und paar unnütze Kondensatoren. Jetzt hab ich voll die Power !! Nur leider strahlt das Netzteil irgendwie :p :fresse: ....

:haha:
ich würde nun so langsam aufhören, diese "tuningmöglichkeiten" zu verbreiten ...

sonst seh ich schon die nächsten threads : "ich habe wie in anleitung xy beschrieben, alle sachen von meinem board abgerupft, und wasser in mein laufwerk geschüttet, und trotzdem erreiche ich keine 200%ige leitungssteigerung - wer kann mir mal helfen?
mfg boon"

oder so...

:)

mal kurz :btt:

kein peil was das is aber hab meinen grakakühler auch auf mehreren davon liegen und meine graka läuft perfekt..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh