Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dooki schrieb:mir ist da mal was ganz komisches passiert - mir ist mal ein kondensator abgerissen, an einer aopen geforce mx 440 ..
doch das beste: danach war sie übertakbarer /(lief immer am limit) und erreichte mehr frames
"klingt komisch, ist aber so"
$ilver schrieb:Dookis, Vmods ..
is der kondensator erst ma runter , sind die bilder noch viel bunter .. muhahaha
majaah schrieb:mir sind mal so ca. 6 stück von nem board abgebrochen was en ASUS A7V333
in der nähe der cpu!
das board läuft heut noch bei nem freund ohne probs! is schon 2-3 jahre her
![]()
![]()
dooki schrieb:was lernen wir daraus: weg mit den dingern, macht den pc leichter, und vermeidet inkompatibilitäten in der nähe des cpu sockels![]()
W1NDOOF schrieb:Ich hab die GPU von meiner GF4 MX abgerissen,jetzt hab ich mehr Frames als vorher und brauch auch keinen Lüfter mehr![]()
omg, du hast den ultimativen trick entdeckt, womit das DFI schneller läuftCypher schrieb:(ironie an) Ich Probiere es Gleich mal bei meinem Dfi aus(Ironie aus )
5-7 schrieb:omg, du hast den ultimativen trick entdeckt, womit das DFI schneller läuft
achja, das bauteil müsste ein widerstand sein, kein kondensator.
lol auf drogen?myild schrieb:der name sagst ja ein wiederstand
und wenn das ding d.h wiederstand weg ist dann gibt es keine wiederstand somit läuft alles besser als mit wiederstand da kein wiederstand da ist![]()
![]()
![]()
5-7 schrieb:lol auf drogen?![]()
![]()