Ist das ein Pop UP ?

Ü-Ei

Semiprofi
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir erscheint weder bei Geizhals(.at) noch bei Ebay eine derartige Werbung (und ich habe keinen PopUp Blocker!!!) :mmh: Evtl. hast du dir eine Art Spyware o.ä. eingefangen??? Welchen Browser verwendest du?

Ich verwende internet explorer...rechner hab ich gestern konfigriert kann man sich so schnell sowas einfangen....das ist nevig gerade als ich sogar auf hardwareluxx nach was gesucht habe kam so ein fenster wieder keine ahnung, ist für mich neu.

lol alles klar, wenn du inet explorer nutzt is das normal :d
schau mal nach adaware bzw. spybot search & destroy und lass die mal über dein sys laufen... die müssten dann evtl. was finden...

btw... was hast du fürne firewall?? und is der iex mit sp1??

Hab i-eplorer SP2 druf...also soll ich mir adware saugen und alles löschen was er findet was wenn das immer wieder kommt weil ein virus kann es nicht sein hab antivir durchlaufen gelassen nix gefunden.

er hat so whenU searce und fastklick teile gefunden so...hab alles gelöscht meint ihr die kommen wieder oder sind die jetzt weg ?

Zuletzt bearbeitet:
ja installier ersmal ne vernünftige firewall und benutz einen browser ohne so viele sicherheitslücken :d nimm mozilla...

ich hab mozilla firefox 1.0.7, bitdefender 9, und als bs xp m. sp2.... bei mir is bis jez nochnie scheiss spyware reingekommen, also durchs surfen....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh