[Kaufberatung] Ist das DFI board zu empfelen ??

amdpc

Enthusiast
Hallo,
ich wollte mal wissen ob das DFI LANPARTY DK P35-T2RS im Zusammenhang mit nem 8400 oda 8200 mit ner 9600 zu empfelen ist. (Erfahrungen, ....)

Geizhalslink:klick mich an, ich warte schon

Das Board is mit bei alternate ins auge gefallen (wegen des Disings)

Danke im Vorraus.
MfG:amdpc

P.S.: bin für weitere Vorschläge offen (bitte kein GA P35 DS3, das kenn ich schon)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nAbend..

bin ebenfalls gerade auf der Suche nach nem schicken P35 Board.
Nachdem mir von jeder Seite immerwieder gesagt wird ich soll mir das MSI P35 Neo2-FR holen, bin ich auch auf das DFI gestoßen.

Leider gibts das irgendwie nirgends :(

Aber ich schließe mich amdpc an: Gutes Board?

Scheint gut zu sein. Hab ein Review gesehen mit e6300(es), der auf das doppelte(533mhz) gebracht wurde.

hab das DFI seit n paar wochen drin, und bis jetzt läufts wunderbar
kann mich nicht beklagen

So, hab heute auf meine Anfrage an MIX eine email erhalten dass die Boards wieder auf Lager sind. Etwas verwundert dass sie im Shop immernoch "in 3-5 Tagen versandbereit" waren hab ich kurzerhand angerufen: die nette Frau am Telefon hat gemeint es dauert nur noch etwas bis sie im Online Shop den Status aktualisiert haben, aber man könne es natürlich schon bestellen.

Gesagt, getan - habs mir gleich bestellt. Vorkasse geht leider noch nicht weil der Punkt immernoch gelb ist. War mir allerdings egal, ich brauch das Ding schnell und die paar Euro mehr, mein Gott.. :d

Auf meine Frage hin, wieviele sie bekommen hätten, meinte sie nur "ausreichend viele" >> na dann haut mal rein, Jungs (&Mädlz?) ! :banana:

kannste mir per pn n bissel was übers board berichten ??
wäre nett

hatte es selber abgesehen davon das es ab 420 fsb bei mir nicht höher wollte (war wohl ausnahme fall) ja absolut ein der geilsten mobos die ich jeh hatte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh