Ist das Asus A8V Deluxe genauso wählerisch wie das Abit AV8?

BenderDW

Enthusiast
Hallo,

ich habe seit dem 07.01 ein Abit AV8 und suche seitdem RAM für das Teil, der funktioniert. Hatte bis jetzt n DualChannel Set von Twinmos und im Moment 2 Apacer/Infineon 512er CL3 Chips. Beide führen bei Spielen zu Abstürzen. Komischwerweise funktioniert der Apacer bei meinem Bruder (AV8, nur andere CPU als ich, er hat nen 3200+ Winnie, ich nen 3500+ Newcastle).

Nun werde ich mir am Montag 2 Kingston Riegel 512er Riegel holen (soll ich CL2,5 oder CL3 nehmen?). Wenn die nicht funzen , würde das "Bestellen, einbauen, funzt nicht, FAR Rückgabe, auf Geld warten- losgehen". Da habe ich eigentlich kein Bock drauf und frage euch, ob ich lieber das AV8 zurückgeben sollte und mir das Asus Board holen sollte.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh