[Kaufberatung] Ist das Angebot OK?

Hope???

Enthusiast
brauche einen Komplett PC um wegen der heißen Temperaturen von unterm Dach in die kühlere Parterre zu ziehen .........es geht hauptsächlich um Internet und das ich nicht all zuviel Kabelsalat habe ........deshalb die Idee mit dem All in One .....was sagt ihr zu dem Angebot mit Maus und Tastatur inkl. Transport ins Ausland (immerhin schätzungsweise 6 Jahre alt) gibt es da für 220€ was besseres oder evt. was günstigeres?

Danke!!

Dell Inspiron One 2330 All In One Touchscreen Full HD in Bayern - Lengdorf | Gebrauchte Computer kaufen | eBay Kleinanzeigen

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ding hat halt nur ne hdd.

klar reicht das fürs surfen aber ich würd persönlich einen pc ohne ssd gar net mehr nutzen wollen. das ding würd nach 10 minuten mit nem loch im bildschirm auf der straße liegen^^

Scrush hat recht. Ohne HDD würde ich bei Windows 10 gar nichts mehr machen. Die Performance ist einfach zu schlecht.
Wenn du dir zutraust, ein SSD-Upgrade durchzuführen, kannst du das Ding kaufen. Allerdings würde ich dann nicht mehr als 150 € bezahlen. Kommt halt drauf an, wie scharf du auf den Touchscreen bist.
Und dann so eine SSD nachrüsten: Crucial BX500 240GB ab Preisvergleich Geizhals Deutschland

Mein Tipp wäre allerdings, dass du dir einen Desktop zulegst. Bei Ebay findet man tonnenweise Refurbished Business-Tower, die entweder bereits eine SSD haben oder sich ganz leicht damit aufrüsten lassen. Je nach CPU kann man später ganz easy eine Grafikkarte vom Schlage einer GTX 1650 / RX570 nachrüsten und hat einen sehr guten Budget-Gaming-PC.
Einige Beispiele:
Nur Office + SSD nachrüsten: PC System Lenovo ThinkCentre M82 3,4GHz 8GB RAM 500GB HDD WINDOWS 10 | eBay
CPU spielefähig und SSD schon dabei: PC LENOVO THINKCENTRE M93p CORE i5-4570 vPRO 8GB 500GB OHNE ODD SFF WIN 10 PRO | eBay
Und hier was von Privat: DELL OptiPlex 7010MT / Intel Core i5 3470 / 16GB RAM / 256GB SSD / Win10 Pro | eBay
Sind jetzt nur Beispiele und du wirst noch einen Monitor sowie Tastatur und Maus brauchen. Allerdings kommst du mit etwas Handeln für unter 250 € an alles benötigte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh