• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

ISDN Flatrate gesucht?

Botter

Enthusiast
Ich suche, bzw. SUCHE eine ISDN leitung, bei der einen pauschalen tarif habe. Also Flat oder ähnliches. fragt nich warum, hier gibbet kein DSL. Gibt es sowas überhaupt noch?

danke.:)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannste ziemlich vergessen! Die meisten ISDN Flatrate Angeboten, wenn du überhaupt eins findest, sind unseriös!

Eine ISDN-Flatrate gibt es bei Arcor, muss mich selber damit begnügen, da hier leider kein DSL verfügbar ist.

Echt? Und wie viel kostet die?
Oh, ich vergas. ich bekomm ja jetzt ziemlich sicher dsl light (besser als isdn)

@Nuke

Komisch, als ich bei Arcor immer frage wegen ISDN Flat sagen die immer, das es die nicht mehr gibt, und nur DSl, oder halt ISDN Zeittarife.

jop so isses....es gibt keine ISDN-Flat mehr bei Arcor. Nur Kunden die noch eine haben, bekommen diesen Dienst noch zur Verfügung gestellt.

find ich bissel doof is aber leider so...

naja mfg :)

Echt das ist komisch.
Vielleicht haben die das wirklich eingestellt, ich hab auf jeden Fall noch die Flatrate und bis jetzt haben sich die von Arcor auch noch nicht gemeldet, dass sich da was ändert.

/edit
danke für die aufklärung Sch0rsch1
war ein wenig zu langsam.

Zuletzt bearbeitet:
hayato schrieb:
Echt? Und wie viel kostet die?
Oh, ich vergas. ich bekomm ja jetzt ziemlich sicher dsl light (besser als isdn)

damit kannst ja dann dsl flat nutzen hast halt nur 384 kbits ... musst halt zum saugen den rechner übernacht laufn lassn :coolblue:

Also in Norddeutschland gibt es noch eine ISDN-Flat von EWE TEL. Ich nutze diese selber, da es bei uns auch noch kein DSL gibt. Aber bis Berlin reicht das Angebot von EWE TEL wohl leider nicht...

dann erkundig dich doch mal ob es noch lokale anbieter gibt die dir eine ISDN flat anbieten, ansonten kann ja immernoch ne standleitung nehmen ... die kostet halt a "bissl" mehr

s-freak schrieb:
damit kannst ja dann dsl flat nutzen hast halt nur 384 kbits ... musst halt zum saugen den rechner übernacht laufn lassn :coolblue:

jo, endlich. is immerhin 6x mal schneller als isdn...

naja, aber viel isdn flats gibts nimmer... -> poweruser

m0ep schrieb:
hö ? ewe tel gibs auch bei mir , wohne ~30km von berlin weg, bei erkner ;)
Oh, das wusste ich nicht! Musst also mal nachschauen...vielleicht ist EWE TEL auch noch bei dir verfügbar. Die Flat kostet 34,99...halt nur in Verbindung mit einem EWE TEL Direktanschluss erhältlich...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh