Isdn Downloadspeed + Kanalbündelung

Pidel

Enthusiast
wieviel downspeed schafft das normale 64k isdn und wieviel unterschied gibt es zu kanalbündelung 128k?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist die frage ernst gemeint?

64(kilobit/s) / 8 = 8 (kilobyte/s)
128 (kilobit/s) / 8 = 16 (kilobyte/s)

Das sind die maximalen Werte inkl. Overhead

Jepp=)
Das ist richtig.. he*

Ich hab ne ISDN Kanalbündelflat von ARCOR.. ich kann so bis zu 12kb. saugen... dann ist aber gut! Mehr bekommst sicherlich nicht hin, da Arcor in sachen ISDN schon mit die Schnellsten sind....
Frag doch da mal an....

hm also ich hab ohne Kanalbündlung max. 13kbps aber normal 9kbps mit kanal kann sich ja jeder dann ausrechnen !! hab T-fuckoff ISDN !!

Bei mir is leider kein DSL verfügbar wohn halt im Wald ich Sandmann :heul: sonst würd ich mir sofort Q-DSL2300 holen !!

....................................Schweinepest.....................................

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh