Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Johtuxianer schrieb:Hi,
kann mir einer den unterscheid zwichen us und eu firmware nennen?

Ja - die H10 zb, die H100er nicht...BluePhoenix4k schrieb:bei manchen playern ist in der eu version die lautstärke auch beschränkt, sprich ab stufe 30 kann man zwar noch höher gehen, aber es wird nicht lauter ... die us firmware hat diese blockade nicht drin![]()
Aber die org. FW haste ja mal geflasht, oder?tuxianer schrieb:naja ich habe da irgend wie angst, dass da was kaputt geht...seit ich mal beinahe mein handy zeflasht habe bin ich da vorsichtiger.

)
Joh - anfangs war der H120 auch umständlich, als du ihn neu hattes.tuxianer schrieb:naja habs mal draufgehaun ich finds es istzu umständlich auserdem sind display fehler vorhanden und es ist kein wma codec vorhanden...wie kann ich zb shuffle einstellen...das shuffelt immer nur einen ordner, wie kann ich machen, dass es alle dateien ab root shuffelt?
Du musst es auch richtig konfig.tuxianer schrieb:und da beim a/b sind z.B. displayfehler...da steht: Zufalsswiedergawiederholung das überschneidet sich und ausserdem wenn ich dort zufall auf ein stelle shuffelt mir das nur den ordner...