IRC_server.ini

mr

Enthusiast
Hi

Ich wollt grad mal das irc plugin für Miranda testen, also einfach mal installiert und gestartet, jedoch hab ich keine Server in der Liste.

Also einfach mal ein bisschen gegoogelt und siehe da man benötigt die IRC_server.ini, aber die Download Server sind nicht erreichbar und bei der miranda site kommt:
Dear Miranda Users,

The requested resource is unavailable while we perform server maintenance. There is no scheduled completion time and we advise users to check the main page news for any updates.

Sorry for any inconvenience caused.

Also wollt ich mal fragen ob einer hier so freundlich wäre und mir diese Datei kurz hochladen könnte oder nen anderen funktionsfähigen Link posten könnte.

Danke

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ahh danke

Funktioniert einwandfrei

MfG

Könnte ich die Datei viell. auch noch mal bekommen? Hab das selbe Problem

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh