[Kaufberatung] IR-Tastatur

JackA

Urgestein
Hi,
ich bin am verzweifeln... ich suche mich noch dumm und dusslig wegen so einer dummen IR Tastatur.
Grund: ich will meiner Logitech Harmony Tastatur-Befehle beibringen. Ja dann dacht ich mir bestellst eine günstige Wireless Tastatur bei Amazon und lernst deiner FB die Befehle... denkste iergendwie ist das über mich drüber geflogen, dass nur noch in 2,4GHz gesendet wird und damit kann die FB ja mal überhaupt nix anfangen.
So dann hab ich angefangen nach IR Tastaturen zu suchen, gabs ja wie Sand am Meer. Ja gabs, jetzt ist landunter.
Weiß einer wo ich so eine IR Tastatur kostengünstig (also 20.- sollten nicht überschritten werden) herbekomme?

mfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guckst du egay: klick klack

Kauf oder baue dir einfach nen IR-Empfänger fürn PC. Software gibts ja genug und steuere darüber deinen PC. Am Mainboard müsste eigentlich ein entsprechender Eingang zur Verfügung stehen.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh