Ipod Touch Akku leer -> Apps gelöscht

Keeth

Enthusiast
Tag,
habe ein kleines Problem, und zwar war irgendwann der Akku von meinem Ipod Touch komplett leer.
Als ich ihn dann wieder aufgeladen und gestartet habe, waren eine Reihe Apps gelöscht, auch kostenpflichtige dabei, jedoch nicht alle Apps.
Wie krieg ich die jetzt wieder?
Ich habe probiert in den App-Store zu gehen, und mir die neu runterzuladen, aber dann will er, das ich erneut bezahle..
Was ist da denn schief gelaufen? Kann man das irgendwie beheben?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst die Apps nicht neu kaufen, wenn du wieder auf kaufen klickst kommt kurz danach die Meldung dass du die App kostenlos neu alden kannst.

Nein eben nicht, das ist ja mein probem, kann ich warten wie ich will, da kommt immer nur "Jetzt kaufen".

Ja und das machst du einfach, danach kommt der Hinweis dass du es kostenlos laden kannst.

Ah ok, das wusste ich nicht :fresse: Danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh