[Kaufberatung] iPod Touch 8GB + In-Ear Kopfhörer Kaufberatung

Prinz_Pi

Semiprofi
Moin Leute :wink: ,

ich brauche eine Kaufberatung für einen MP3-Player, ich benutze bis jetzt einen iPod Shuffle 1GB, allerdings wird mir der Kamerade jetzt doch zu klein und wenige Features bzw. Extras zum Zeitvertreib bittet er auch ( Ich wusste es schon vor dem Kauf, aber jetzt stört es mich doch ^^). Ich habe einen relativ langen Schul und -Praktikumsweg ( Schule 30Min und Praktikum 45Min ), die ich nur mit dem Bus zurücklege, d.h. es kann schonmal langweilig werden, deswegen wollte ich ein Gerät mit Musik und Spielen um die Zeit totzuschlagen. Da ich bereits relativ viel Musik bei iTunes gekauft habe, fiel mein erster Gedanke eigentlich direkt wieder auf ein Gerät von Apple, den iPod Touch.

Nun meine Frage, würdet ihr mir den Touch im P/L-Verhältnis und den Entsprechenden Umständen empfehlen ? Meine Erwartungen sind gute Klangqualität, lange Akkulaufzeit und viele Funktionen, die der Touch anscheinend einwandfrei erfüllt.

Nun noch zu einer anderen Frage, da mir schon beim Shuffle, die Standart Kopfhörer überhaupt nicht gefielen ( wollte In-Ears ), wollte ich fragen, ob es schon Erfahrungen gibt mit diesen Stöpseln?

http://www.apple.com/de/ipod/inearheadphones/

Der Preis von 79€ ist schon relativ teuer, deswegen will ich nicht die Katze im Sack kaufen...

Danke für alle Tips :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
ich habe die Beyer DTS50. Sind für 50,-€ OK.
Sennheiser MX ?? Street haben mir vom Klang her nicht gefallen.
Phillips waren OK, aber sind offen -> Geräuschbelästigung der Umgebung.
Super sollen die Ultimate Ears Super.fi 5 sein, kosten aber auch.

Kann dir die SHURE Se-Serie empfehlen. Der Einstieg geht bei 60€ los:-)

Hab hier die ECL-3;SE310;SE420 alle super und geiler Service! NUR zu empfehlen!

also ich kann dir den Ipod touch nur empfehlen. Akkulaufzeit ist ok. Nicht ganz so lang, wie angegeben. Ist aber bei allen anderen Herstellern genauso. Und zum Zeitvertreib eignet er sich ideal. Gibt viele kostenlose und günstige Spiele, die sehr viel Spaß machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh