[Kaufberatung] Ipod Sounddock

TimPintin

Enthusiast
Hallöchen liebe freunde,

meine mum möchte gerne für ihren Ipod Nano nen Sounddock haben.
Also etwas womit sie Musik hören kann beim putzen oder soo, weil sie Ohrstöpsel nicht so gut verträgt auf dauer.

Jetzt meinte ein Kollege das Jbl dafür ganz gut ist.
Also soll ich ihr diez bestellen : JBL OnStage III

Meine frage ist das okay? oder gibt es für das geld was besseres?

Budget ist so ca 80 euronen!

Möglichst für Ipod Nano 3g-4g + Ipod Touch + Classic.

Hoffe ihr könnt mir gut helfenn :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das soll durchaus ganz gut sein, kannst ja auch mal bei amazon nach meinungen schauen.

ne alternative wäre es, wenn man einfach irgendwelche PC-boxen kauft und die am kopfhörerausgang anschließt. nachteil: der akku des ipods wird halt beansprucht. vorteil: man zahlt nur den boxensound, man kann auch JEDEN anderen MP3player da anschließen, und man zahlt nix für die MP3-umwandlung und die technik, damit ein ipod da funktioniert und es auch so beworben werden darf.

ich hab ein JVC RA-P10 für den Ipod.
das hat zusätzllich radiowecker/batteriebetrieb und Line in für andere mp3 player bin damit super zu frieden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh