[Kaufberatung] IPod - Dock

MZuki

Urgestein
So Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich suche mich dumm und dämlich und finde nix.
Ich besitze einen IPod Touch und habe das problem das er immer rumliegt und ich ein USB und ein Netzkabel habe. Also suche ich eine Dockingstation damit alles aufgeräumt ist.

Anforderungen:

- Laden des IPod über einen normalen Netzstecker
- USB verbindung zum Rechner

hört sich nicht nach viel an aber anscheinend gibt es einfach nix was diesen zweck erfüllt...
vielleicht kennt ihr was. schonmal danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Apple Universal Dock ;)
Zwar teuer, aber top.

genau, nimm das universal dock!
hätteste auch noch grad selber finden können;)
guckste hier

Zuletzt bearbeitet:
ja aber ich habe da nix gefunden das ich das dock GLEICHZEITIG per usb mit dem rechner und per netzkabel an die steckdose anschliesen kann...

ein ipod hat aber nur einen dock-anschluss....wie stellste dir das denn vor?
entweder du schließt das ding über's usb kabel an pc an und lässt den da laden, oder du musst umstöpseln und das usb kabel an nen usb/steckdosen-adapter anschließen ;)

ja deshalb ja das dock das dann zwei anschlüsse haben sollte...

Das Creative XMod kannste gleichzeitig am Rechner und Netzteil betreiben. Hat nen eigenes Netzteil dabei. Muss mal schauen, ob mans noch irgendwo bekommt.

mfg Christian

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh