CrAzY DiD
Enthusiast
            Thread Starter
        
		
    
			
								
			
    		
    
    		
	
			
									
									
									
				
					
						- Mitglied seit
 - 02.06.2004
 
- Beiträge
 - 429
 
- Ort
 - Bochum
 
- Desktop System
 - Workstation
 - Laptop
 - Apple MacBook Pro 16" (Intel Core i9 2,3 GHz, 64GB RAM, AMD Radeon Pro 5500M, 2TB PCIe SSD)
 - Details zu meinem Desktop
 - Prozessor
 - Intel Core i9-10900KF@ 5,20GHz
 - Mainboard
 - Gigabyte Z490 Vision D
 - Kühler
 - Fractal Design Celsius S36
 - Speicher
 - 128GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3000 MHz
 - Grafikprozessor
 - Nvidia GeForce GTX 1070
 - Display
 - 2x BenQ SW2700PT, 1x Asus ZenScreen MB16AC
 - SSD
 - Samsung 970 Evo Plus & 960 Pro & 850 Pro, 2x Crucial MX500
 - HDD
 - WD MyBook Duo 8TB
 - Soundkarte
 - Creative Sound Blaster Audigy RX
 - Gehäuse
 - Fractal Design Define R6
 - Netzteil
 - beQuiet! 650 Watt Straight Power 11
 - Keyboard
 - Logitech K800 Wireless Illuminated Keyboard
 - Mouse
 - Logitech Performance Mouse MX
 - Betriebssystem
 - Windows 10 Pro
 - Webbrowser
 - Firefox
 - Internet
 - ▼1000 ▲50
 
Hey Leute, habe mal eine Frage. 
Ich habe einen meiner Meinung nach zu lauten Vibrationsmotor beanstandet & am Montag kommt das Austauschgerät bei mir an.
Falls ich mein altes Gerät nicht zurückschicke wird mir der Neuwert von Apple berechnet.
Nun denke ich daran mein iPhone für 900€ meiner Freundin zu geben & ich bekomme das Austauschgerät. Sie stört der Fehler nicht. Aufgrund der aktuellen Lieferzeit von ~ 1 Monat erscheint mir das sinnvoll.
Niemand hat hat demzufolge einen Verlust. Wäre das Vertretbar oder kommt weiteres auf mich zu ?
es handelt sich um das iPhone 6 Plus 64GB
Danke euch
				
			Ich habe einen meiner Meinung nach zu lauten Vibrationsmotor beanstandet & am Montag kommt das Austauschgerät bei mir an.
Falls ich mein altes Gerät nicht zurückschicke wird mir der Neuwert von Apple berechnet.
Nun denke ich daran mein iPhone für 900€ meiner Freundin zu geben & ich bekomme das Austauschgerät. Sie stört der Fehler nicht. Aufgrund der aktuellen Lieferzeit von ~ 1 Monat erscheint mir das sinnvoll.
Niemand hat hat demzufolge einen Verlust. Wäre das Vertretbar oder kommt weiteres auf mich zu ?
es handelt sich um das iPhone 6 Plus 64GB
Danke euch